Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

• Mag sein, doch was belegt das?

Die sind eben nicht so blöd wie unsere Bürger und Politiker. Die wollen eben verfügbaren Strom und natürlich günstig. Deutschland will ja zurück zu Kerzen und Strom unbezahlbar machen. Dazu die Landschaft verschandeln (Windräder) und zig Vögel sterben lassen.

• Selbst wenn der Strom kostenlos wäre: Die Finnen und Franzosen basteln an ihren neuen Reaktoren seit 17 Jahren herum, selbst die Chinesen haben 10 Jahre gebraucht... ^^

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Dein Glas ist immer halb leer, oder ;)

Du hättest in die Politik gehen sollen, da wäre alles besser, viel viel besser.

Die Eu hat was geschlossen* verabschiedet.

Staatssekretär Sven Giegold:

"Mitgliedsstaaten, die keinerlei russisches Gas importieren, zeigen sich solidarisch und verpflichten sich zum Konsumverzicht. Das gab es noch nie".

*Ungarns Regierungschef Orban war wie immer Richtung Putler ausgerichtet.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Thomas, was soll der Hinweis auf das Glas?

"Geschlossen" verabschiedet?

Orban hat sein Land im Blick. Da braucht er seinen Blick nicht Richtung Putin ausrichten.

Und Orban vergisst nicht, dass die EU ihn bestrafen will.

• War mir so klar deine Antwort ^^

Orban hat sein Land im Blick.

Stimmt, die Rosinen der EU will er.

Edit: Zsuzsanna Hegedüs – Freundin und Beraterin von Orban trat zurück.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Edit

• Frau Hegedüs Rücktritt ist verständlich.

Im Zusammenhang mit der Gaskrise, hätte Orban folgendes nicht aussprechen brauchen:

„Die EU will alle dazu verpflichten, ihren Gasverbrauch um 15 Prozent zu senken. Ich verstehe nicht, wie sie es erzwingen wollen, obwohl es deutsches Know-how gibt. Aus der Vergangenheit, meine ich.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!