Ok, laut Webseite geht es so
Nur wer beim Giro eine Bestcard Smart (?) möchte, der muss wohl hin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, laut Webseite geht es so
Nur wer beim Giro eine Bestcard Smart (?) möchte, der muss wohl hin.
Tagesgeld 6 Monate 3% für Neukunden:
Tagesgeld 6 Monate 3% für Neukunden:
...und 0,3 % für Bestandskunden
Schade, das man so indirekt zum gehen aufgefordert wird.
0,3% ist wirklich ein Schlag ins Gesicht, 3,0% Werbung.
Bin jetzt nach 5 monaten Asien seit 1 woche zurück in Deutschland
Muss mich dringend mal drum kümmern wo das tagesgeld Die Nächsten Monate gelagert wird - soll aber unbedingt mit deutscher Einlagensicherung / automatisch versteuert sein.....also nix im europäischen Ausland.
VW.Bank.....3,1 Prozent bis 100.000 bei Neukunden / 6Monate
Die zweite Trance dann vermutlich
Ing.DiBa mit 3,0 Prozent für Neukunden / 6 Monate
Nach 6 Monaten beginnt das Spielchen aufs neue....
Nach 6 Monaten beginnt das Spielchen aufs neue....
... aber nicht mehr mit 3%
... aber nicht mehr mit 3%
Genau...abwarten, wo es dann steht.
Ich überlege allerdings derzeit....erstmal nur knapp 100.000 zu nehmen....und die nächste trance dann erst in 3 Monaten....
So bleibt man etwas im Fluss....alle 3 Monate.
Aber....da ich ja im Winterhalbjahr 2023...2024 wieder längere Zeit im Ausland bin...spricht auch einiges für alle 6 Monate
Genauso mache ich es auch immer.
Ich wollte sagen, dass in 6 Monaten die Zinsen wieder auf dem Rückzug sein werden, zumindest marktseitig in Vorwegnahme der Leitzinsentwicklung. Also wer sein Aktiendepot schon voll hat und nicht weiß, was er sonst mit seiner für Festverzinsung vorgesehenen überschüssigen Liquidität anfangen soll, sollte mal langsam anfangen sein Tagesgeld in Festgelder umzuschichten. Im mittelfristigen Bereich 3 bis 5 Jahre sind schon erste Ermüdungserscheinungen erkennbar.
Irgendwo hatte ich gelesen das beim Abzug vom Tagesgeld (GELD-MANAGEMENT-KONTO) bei 5.000€ das tägliche Überweisungslimit erreicht wäre. Muss man es eben auf mehrere Tage stückeln.
Aber per App geht deutlich mehr oder die Bank hat es in der Zwischenzeit geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!