Die Santander Consumer Bank AG

  • Tagesgeldkonto Anfang Juli eröffnet, Bestätigung mit Kontonummer kam per Post am 8.7. Bis heute keine Zugangsdaten. Angerufen, wollen mir was erzählen ich könne ja schon überweisen. Ich überweise doch nichts auf ein Konto auf das ich keinen Zugang habe! Ja, das stände mir natürlich frei, aber die Zugangsdaten können schon mal 3 Wochen brauchen. Nun sind es schon 4.

    Ich vermute die machen das mit Absicht, war letztes Jahr bei meiner Frau ähnlich (wenn auch nicht so lange). Dann ist die Zinsgarantie schon um 1 Monat verkürzt.

    Auf der filiale gibt es alles an einem Termin

  • 1 Monat

    Vielleicht hat ja die Post den Brief verschludert? Was sagt denn die Bank zur Nachfrage? Filiale in der Nähe?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Ein Monat ist schon ziemlich lang. Und dass mindestens zwei Briefe verloren gehen, ist ja auch eher unwahrscheinlich.

    Ist natürlich ärgerlich, wenn es gleich zu Beginn hakt. An deiner Stelle würde ich auch entweder anrufen, oder, falls möglich, direkt in einer Filiale vorbeischauen.

  • Eine weitere Möglichkeit die Santander-Bank zu kontaktieren:

    => Über Webseite / Filialsuche / ... einen Termin zum Gespräch buchen.


    In der automatischen Bestätigung stehen Name und Mailadresse vom Mitarbeiter, den man ja ggf. schon vorher per Mail kontaktieren könnte

    (und dabei optional den Termin absagen oder weitere Angaben machen könnte, weil der Platz dafür im Formular nicht gereicht hat)


    ---


    Die 15 € von Shoop sind auch da. :thumbup:(nur 4 Wochen nach der "Bestellung")


    (Ich habe aber leider die Auszahlungsart bei shoop grade geändert und muss jetzt wegen "Sicherheit" 3 Tage warten bis ich auszahlen lassen kann :()

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Eine weitere Möglichkeit die Santander-Bank zu kontaktieren:

    => Über Webseite / Filialsuche / ... einen Termin zum Gespräch buchen.

    So nötig habe ich diese Bank nicht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

  • So nötig habe ich diese Bank nicht

    Dann habe ich wohl #39, #42 und #45 falsch interpretiert.


    Mein Hinweis mit der Filialsuche galt auch der "Allgemeinheit".


    Bei der VW-Bank gibt es ab 13. (auch) 3,5% für Neukunden 6 Monate lang.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!