o2 Prepaid Max für 69,99 Euro ab 05.Oktober 2021

• Kurze Frage, kann ich mittlerweile einfach eine Prepaid SIM im Laden kaufen und den Max dann buchen? Das ging am Anfang nicht glaube ich? Danke!

• Kurze Frage, kann ich mittlerweile einfach eine Prepaid SIM im Laden kaufen und den Max dann buchen? Das ging am Anfang nicht glaube ich? Danke!

Funktioniert problemlos. Es ging am Anfang, dann wurde es ausgebaut um es aktuell wieder anzubieten.

• Gute Entscheidung, vorallem jetzt wo der reguläre Vertragstarif Unlimited Max auf 99,99€ hochgestuft werden soll. Finde das viel zu teuer für o2, da kann ich auch gleich zur Telekom.

• Die Frage ist was der Wassersucher mit dem Post sagen möchte. Das es in der App weniger anzeigt als das Telefon? Kann schon sein das die App etwas nachzieht.

Günstig was das Angebot noch nie im Prepaidbereich, man muss es nicht nutzen wenn es zu teuer ist.

• Aber monatloich werde ich es nicht machen wollte jetzt mal just for fun den Tarif testen

Der Tarif ist eigentlich nur für Powersauger interessant, denen der Unlimited Max gekündigt wurde, und die den Prepaid Max nun auf den Namen von Frau, Kinder, Opa, Oma, Schwager, wasweißich, laufen lassen.

• Der Tarif ist eigentlich nur für Powersauger interessant, denen der Unlimited Max gekündigt wurde, und die den Prepaid Max nun auf den Namen von Frau, Kinder, Opa, Oma, Schwager, wasweißich, laufen lassen.

Warum sollte Frau, Kinder … 999GB für 69,99€ buchen wenn es Prio Max auf Frau, Kinder usw gibt?

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!