Alles anzeigenSieht schlecht aus.
Bin jetzt bei 512 GB.
Könnte also knapp werden bis zum 28.07.
Aber Mal sehen.
Wirst Du den Tarif nach dem 28.7.weiterhin behalten oder kündigst Du bzw wechselst Du in einen anderen Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenSieht schlecht aus.
Bin jetzt bei 512 GB.
Könnte also knapp werden bis zum 28.07.
Aber Mal sehen.
Wirst Du den Tarif nach dem 28.7.weiterhin behalten oder kündigst Du bzw wechselst Du in einen anderen Tarif?
Werde ihn wahrscheinlich kündigen,denn ich habe dafür nicht wirklich Verwendung zur Zeit.
Eventuell in 2 oder 3 Monaten nochmal.
Habe ja u.a. einen unlimited max für 30 Euro,der Zuhause als Hotspot DSL Ersatz ist.
In einem Handy habe ich 214 GB vom anderen o2 Vertrag und fürs zweite Handy wo jetzt der Prepaid max drin ist,habe ich für nächsten 2 Monate Telekom unlimited Prepaid drin und danach werde ich dann entweder wieder meine Connect Karte vom 214 GB o2 Vertrag reinmachen oder mir für 10 Euro eine Multicard zum unlimited max holen,was ja wesentlich günstiger ist wie der Prepaid Max.
Alles anzeigenWerde ihn wahrscheinlich kündigen,denn ich habe dafür nicht wirklich Verwendung zur Zeit.
Eventuell in 2 oder 3 Monaten nochmal.
Habe ja u.a. einen unlimited max für 30 Euro,der Zuhause als Hotspot DSL Ersatz ist.
In einem Handy habe ich 214 GB vom anderen o2 Vertrag und fürs zweite Handy wo jetzt der Prepaid max drin ist,habe ich für nächsten 2 Monate Telekom unlimited Prepaid drin und danach werde ich dann entweder wieder meine Connect Karte vom 214 GB o2 Vertrag reinmachen oder mir für 10 Euro eine Multicard zum unlimited max holen,was ja wesentlich günstiger ist wie der Prepaid Max.
Kann man denn vom Prepaid Max in jeden anderen Tarif wechseln? Bzw mit Basistarif "ruhen lassen"?
Kann man denn vom Prepaid Max in jeden anderen Tarif wechseln? Bzw mit Basistarif "ruhen lassen"?
Das sind ja bei o2 mittlerweile keine Tarife mehr,sondern Optionen.
Du bist immer im o2 Loop 9 Cent Basis Tarif.
Du kannst jederzeit vom Prepaid max in andere Optionen wechseln und wieder zurück,wie zum Beispiel in den Allnet M 15 GB und dann wieder zurück.
Du kannst auch den Prepaid Max ruhen lassen.
Man muss nur bedenken daß wenn Guthaben vorhanden ist ohne gebuchte Option,oder bei ruhender Option,das dann wenn man mit dem Internet verbunden ist täglich die dayflat gebucht bekommt.
Gibt eine kleine 150 MB Option für 1,99 Euro je 28 Tage,die könnte man alternativ buchen oder den Internet Zugang von o2 sperren lassen.
Klar. Kostet halt nur jedesmal 4,95€ Gebühr für das Tarif-Downgrade. Wenn du nicht mehr auflädst hat man halt den 9 ct Tarif ohne Internet. So wie bei den anderen Prepaid Tarifen auch. In den Prepaid Basic kann man von keinem Tarif aus wechseln.
Klar. Kostet halt nur jedesmal 4,95€ Gebühr für das Tarif-Downgrade. Wenn du nicht mehr auflädst hat man halt den 9 ct Tarif ohne Internet. So wie bei den anderen Prepaid Tarifen auch. In den Prepaid Basic kann man von keinem Tarif aus wechseln.
Nein,das verwechselst du mit der Telekom.
Bei o2 kannst du beliebig hoch und runter wechseln,das kostet keinen Cent.
Nein,das verwechselst du mit der Telekom.
Bei o2 kannst du beliebig hoch und runter wechseln,das kostet keinen Cent.
Das hätte mich jetzt auch gewundert.
Kann man denn erst z. B. den All net M 15 GB buchen, wenn man eine neue SIM bestellt und anschließend den Prepaid Max? Ich meine, der Kollege vom ekiwi Blog wollte das auch mal und es ging nicht. Kann mich aber auch täuschen.
Kann man denn erst z. B. den All net M 15 GB buchen, wenn man eine neue SIM bestellt und anschließend den Prepaid Max? Ich meine, der Kollege vom ekiwi Blog wollte das auch mal und es ging nicht. Kann mich aber auch täuschen.
Achso, sorry. Ja bei o2 geht es glaube ich nicht. Zumindest nicht beim Max.
Ja,du kannst erst den Allnet m buchen und dann den Prepaid Max.
Habe ich selber auch so gemacht.
Ging Mal zu Beginn kurzzeitig nnicht,das ist aber behoben.
Lasse ihn doch noch bis Ende August laufen,da ich noch genug Guthaben drauf habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!