o2 Prepaid Max für 69,99 Euro ab 05.Oktober 2021

• Wenn es nur um Datenvolumen geht, einfach Download Speedtest laufen lassen… unter Linux/Mac nach /dev/null im loop

• Gibt es schon Erfahrungsberichte wie es mit EU-Roaming in diesem Tarif aussieht?

Bin im August länger im Ausland,aber ich sehe folgendes Problem und zwar unterscheidet die 999 GB Grenze nicht zwischen Deutschland und EU.

Habe jetzt 200 GB verbraucht und davon einen kleinen Teil im Ausland,sehe das aber nicht,da ja alles ein Zähler ist.

Müsste dann wenn ich länger im Ausland bin den Datenzähler am Handy bei Ankunft auf 0 setzen.

• Bin im August länger im Ausland,aber ich sehe folgendes Problem und zwar unterscheidet die 999 GB Grenze nicht zwischen Deutschland und EU.

Habe jetzt 200 GB verbraucht und davon einen kleinen Teil im Ausland,sehe das aber nicht,da ja alles ein Zähler ist.

Müsste dann wenn ich länger im Ausland bin den Datenzähler am Handy bei Ankunft auf 0 setzen.

Danke für die Rückmeldung. Eigentlich reicht es aus, während deines Auslandsaufenthalts mehr als 50 GB am Stück mit der Karte zu verbrauchen, dann wird sich zeigen ob es einen getrennten Zähler für Ausland gibt, der nur nicht in der App abgebildet ist.

• Andere Frage, gibt es die Bundles von vergünstigten Smartphones mit diesem Tarif noch oder war das nur ein Einführungsangebot?

• Andere Frage, gibt es die Bundles von vergünstigten Smartphones mit diesem Tarif noch oder war das nur ein Einführungsangebot?

Scheinen sie sowohl beim Prepaid Max als auch beim Jahrestarif rausgenommen zu haben.

Kann es zumindest nicht mehr finden zusammen mit Hardware.

• Sieht auch bisher so aus als würde ich die 999 GB schaffen.

Bin jetzt bei 110 GB und der Prepaid max läuft noch bis zum 28.Juli.

Wieviel hast du bis jetzt verbraucht?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!