In ein Router darf die Simkarte auch nicht oder?
Mittlerweile schon. Wollen sie bei unlimited zwar nicht, müssen sie nach den Änderungen im Dezember aber erlauben. Sehe da keine Probleme mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In ein Router darf die Simkarte auch nicht oder?
Mittlerweile schon. Wollen sie bei unlimited zwar nicht, müssen sie nach den Änderungen im Dezember aber erlauben. Sehe da keine Probleme mehr.
Zur vervollständigung sollte man hier aber auch den freenet internet Tarif freenet Internet: 1000 GB (weitersurfen mit 1 Mbit/s), 29,99 Euro, monatlich kündbar, App-basiert erwähnen, wenn man unter 1TB im Monat bleibt sicherlich eine lohnenswerte, monatliche kündbare Alternative zum O2 Prepaid. Die Drosselung auf 1Mbit/s statt 50Mbit/s muss natürlich auch erwähnt werden. Der Tarif darf offiziell in einem stationärem Router genutzt werden.
Allerdings wie GreenBay es erwähnt hat gilt die Endgerätefreiheit. Größere Probleme sind eigentlich auch unbekannt damit, außer bei freenet funk, wobei hier es auch nicht ganz klar war, warum den Leuten gekündigt wurden (höchstwahrscheinlich wegen ausnutzung eines Bugs im Buchungssystem, und nicht gerade wegen der Routernutzung).
Werde diesen Monat Mal versuchen den Prepaid Max soweit es geht auszureizen.
Mal sehen wie viel ich schaffe.
In einem Sommermonat habe ich andere Ideen, als die Zeit mit einem Tarifstresstest zu verbringen. Dennoch viel Spaß
In einem Sommermonat habe ich andere Ideen, als die Zeit mit einem Tarifstresstest zu verbringen. Dennoch viel Spaß
Ich hasse den Sommer,von daher passt das perfekt 😅.
berichte mal 🙂👍
berichte mal 🙂👍
Mache ich sehr gerne 👍.
Sieht auch bisher so aus als würde ich die 999 GB schaffen.
Bin jetzt bei 110 GB und der Prepaid max läuft noch bis zum 28.Juli.
Stream doch bisschen in 4k.
Stream doch bisschen in 4k.
Das ist eine gute Idee, vielen Dank 👍.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!