o2 Business Unlimited (5G) - Basic (7,99 €/M*) - Smart (10,49 €/M*) - Max (23,99 €/M*) - Multicards möglich!
-
-
-
Oh, ich bin spät dran, aber:
Gilt das Angebot auch für Freiberufler (OHNE Handelsregistereintrag, OHNE Gewerbeanmeldung)?
Wenn ja, was kann ich als Nachweis Einsenden? Durch Adresswechsel habe ich keinen aktuellen Einkommensteuerbescheid (nur mit alter Adresse, an der ich nicht mehr wohne).
Laut https://www.bonofono.de/documents/legi.html gilt nur eine Gewerbeanmeldung.
Viele Grüße!
-
-
@ALL: Gute Nachrichten! Wir können Euch hiermit mitteilen, dass die Tarifaktion der o2 Business Unlimited Tarife bis Ende Oktober velängert wurde
Zusätzliches Multicard Highlight: Zum jeweils angebotenen o2 Business Unlimited Tarif können optional Multicards (bis zu 4 Stück) gebucht werden, zum Aktionspreis von 2,- € netto / Monat und je Multicard (statt 5,- € netto/Monat wie bisher). Preis gilt nur bei Vertragsabschluss
-
eve456: Rufumleitungen (u. a. in andere dt. Mobilfunknetze sowie das o2 Mobilfunknetz) sind in allen 3 Tarifvarianten kostenfrei.
Im EU Ausland gilt das Prinzip "Roam like at home". Dies bedeutet, dass Du den Tarif (Telefonie, SMS) im Reiselandwie in Deutschland nutzen kannst. Das Datenvolumen ist je nach Tarif gedeckelt
Das ist mir alles zu Wischi Waschi. Ich hätte gerne einen Link zu einem aktuellen PDF wo genaues bezüglich Roaming beschrieben steht,
beispielsweise ob SMS auch in der Schweiz nach Deutschland oder in der Schweiz zur Schweiz inkludiert sind und ob dies auch für die Multisims gilt. (beim Max-Tarif)
Ich habe solch ein PDF Dokument bereits gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
Wenn man bestellt und die Vertragsunterlagen zugesendet hat dauert eine Aktivierung wie lange?
Und muss der Tarif im Oktober aktiviert werden oder könnte man das auch in die Zukunft legen?
-
eve456: Direkte o2 Business Unlimited Tarifübersicht der o2 findest Du hier LINK, bitte beachte, dass der Tarifpreis dort unrabattiert gelistet ist.
Ab Unterlageneingang dauert es 1 bis maximal 2 Tage.
Aktuell ist das Angebot bis Ende Oktober befristet. Dementsprechend muss bis dahin auch die Aktivierung erfolgen.
-
Hi,
geht das ganze auch im Rahmen einer Verrtagsverlängerung eines o2 Business-Vertrages?
Viele Grüße
Dennis
-
-
Hallo, ich habe über euch schon zwei Verträge bei o2 laufen. Wie sieht es aus, wenn ich einen Dritten abschließen möchte, braucht ihr wieder alle Nachweise?
-
MacMephisto. Sofern die beiden Verträge noch aktiv sind legen wir Dich unter der bestehenden Kundennummer an und benötige die Nachweise nicht erneut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!