Kann man eigentlich nach den 24 Monaten (Einmalkauf) nachträglich noch AppleCare+ monatlich abschließen, sodass man noch das 3. oder 4. Jahr versichert ist? Oder ist AppleCare+ generell auf Max. 24 Monate begrenzt?
Der AppleCare+ Thread | ab 15.09.20: neue Bedingungen - Monats-Abo, Verbesserung bei unabsichtlichen Beschädigungen, Preise
-
-
-
Ja das geht, sogar auch auf der WATCH. Nach Ablauf der 2 Jahre hast du 30 Tage Zeit den ACPP+ monatlich abzuschließen
-
Mein ACPP+ ist jetzt nach 2 Jahren abgelaufen, ich habe in meinem Fall noch 23 Tage Zeit den ACPP+ mit monatlicher Laufzeit für 4,49 € im Monat abzuschließen, siehe Screenshots.
-
Wenn ich aber die monatliche Abbuchung stoppe, kann ich dann nochmal die Garantie abschließen oder ist dann vorbei?
Von monatlich auf jährlich umstellen geht aber wohl nicht oder?
-
Wenn Du die monatliche Zahlung beendest, kannst du sie nicht mehr abschließen. Von monatlich auf jährlich geht nicht.
-
Schon klar, aber die Frage war eine andere.
Warum einmal 11,49€/Monat und einmal 14,49€/Monat für das Mini
Um das Problem aufzulösen, jetzt steht bei mir auch 11,49 € Ist wohl ein Fehler im System von gewesen
-
Danke für die Rückmeldung
-
Moin
So, nun ist beim fast neuen iPhone 13 pro Max auf der Abdeckung des Teleobjektivs ein fetter Riss. Apple Care + ist vorhanden. Expresstausch gibt es bei Rückglasschäden nicht? Ist das auch einer?
Und wenn nicht, wie läuft es dann?
Danke
Der Dingens
-
... Expresstausch gibt es bei Rückglasschäden nicht? ..
Moin,
Ich würde da trotzdem nochmal anrufen (oder neuer Fall in der App). Bleibe bei die Kamera ist defekt und hat einen Fehler an der Linse/Glas - nicht am Rückglas. Am besten das Wort Glas meiden und nur von Linse sprechen.
-
Danke, guter Tipp!
Es gibt eine App?
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!