So, bräuchte nun noch einen Tipp bezüglich der Armbänder - nach Umfang würden beide passen, wenn man aber beim S/M am oberen Ende ist, macht es wahrscheinlich Sinn M/L zu nehmen, da die Uhr dann vermutlich stabiler hält und man sie flexibler einstellen kann, richtig?
Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!
-
-
-
Genau, beim M/L geht das Ende weiter in das Band hinein
-
Genau, beim M/L geht das Ende weiter in das Band hinein
Hat aber IMHO auch einen Nachteil: Das lange Ende steckt unter dem Band wenn es sehr eng gemacht werden muss.
-
Das stimmt, er kann ja auch das kurze nehmen, dann wird er im letzten, oder vorletzten loch sein und das Ende steckt dann nur etwas unter dem Band. Dadurch hält es aber IMHO auch nicht schlechter.
-
Ein zu langes Band kann aber stören.
Meine Frau hatte ein 0815 China-Band in L, das wurde kurz mit der Schere bearbeitet
-
Im Applestore war das Lederarmband nicht zum anprobieren da - habe hin und her überlegt, aber gerade wenn man die Uhr etwas weiter hinten am Arm trägt werden fürchte ich könnten die 180 dann zu Eng sein - werde jetzt mal das M/L bestellen und hoffe das passt.
-
So nachdem ich mich nun für ein Band entschieden habe, habe ich nun doch die kleinere mit dem M/L gekauft - so ist die Uhr etwas dezenter - und freu mich über das Always-On Display, ist einfach mehr Uhr als wenn das Display nur angeht wenn man das Handgelenk dreht bin mal gespannt und Danke schonmal für die zahlreichen Tipps.
-
So nachdem ich mich nun für ein Band entschieden habe, habe ich nun doch die kleinere mit dem M/L gekauft - so ist die Uhr etwas dezenter - und freu mich über das Always-On Display, ist einfach mehr Uhr als wenn das Display nur angeht wenn man das Handgelenk dreht bin mal gespannt und Danke schonmal für die zahlreichen Tipps.
Welches Band, welche Uhr, „das bist Du uns schuldig“. 😂😜
Fotos wären unübertrefflich. 😂
Gleich so:
Jaaa, ich habe das Miii-Band von Xiaomi genommen, schön klein und Handlich, war ein Angebot für 49,99€ minus 10,-€ mit Wegwerf W-Mail-Adresse . . . 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🆘🆘🆘
-
41mm, Lederarmband Mitternacht, Fotos kann ich erst nachreichen, aber bisher gefällt Sie mir sogar noch besser als erwartet, das man dezent angetippt wird, statt irgendein klingeln war mir so vorher gar nicht bewusst. Suche gerade eine Wetter App mit einer schönen Komplikation...?
-
Jemand Vorschläge für eine schöne Wetter Komplikation?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!