Service bei Lidl Connect

• Mit der Telfon-Hotline war ich immer zufrieden. E-Mails habe ich nie dorthin geschrieben...

Hast du Angst dort mal anzurufen? Die beißen nicht, die spucken nicht, die kratzen auch nicht und ziehen schon gar nicht an den Haaren.

• Mit der Telfon-Hotline war ich immer zufrieden. E-Mails habe ich nie dorthin geschrieben...

Hast du Angst dort mal anzurufen? Die beißen nicht, die spucken nicht, die kratzen auch nicht und ziehen schon gar nicht an den Haaren.

Bei mir ebenso....

Anrufen .... geht hervorragend.

Ich hätte nur 1 x schriftlichen Kontakt....als ich wegen drittanbieterabrechnung Kopie vom Ausweis hin senden sollte....aber auch das hat super geklappt im anschluss

• Jungs, telefonisch hatte ich auch keine Probleme. Wenn ich aber eine Auskunft über die Gültigkeit der SIM haben will, macht man das wohl besser über Mail. Da habe ich zwei mal nachgefragt und bekam keine Antwort .......

• Die Antwort zu deinem Anliegen ist nicht in den LC AGBs (und/oder in den Fußnoten) verankert - hast du dich da schon belesen?

Bzw. kann dir kein Hotliner bei deinem Anliegen helfen, indem er/sie dir die Textpassage aus den AGBs und/oder aus den Fußnoten dazu am Telefon nennen kann? Dazu solltest du allerdings auch direkt die AGBs (und/oder die Fußnoten) vor dir zur Einsicht liegen haben!

Wenn er/sie dir das am Telefon nicht nennen kann, dann verlangst du seinen Teamleiter ans Telefon... Und sollte er/sie (Hotliner) daraufhin das Gespräch durch Auflegen beenden (was er/sie lt. Arbeitsvertrag eigentlich nicht machen darf), dann solltest du dich vllt. mal nach einem anderen Provider umschauen - z.B. Discotel (Guthaben zeitlich unbegrenzt). Aber beim nächsten Provider gibt es wieder andere Probleme...;)

Servicewüste Deutschland - kennst doch, oder?

Denn was nutzt es dir hier, wenn du dazu so Antworten bekommst '...ja, bei LC alles Schei§§e mit den Beantwortungen der eMails...' Bringt dich das weiter? Es sei denn, du willst hier einen Shitstorm gegen LC lostreten... Aber selbiger bringt dich mMn auch bloß nicht weiter.

Ach ja, alle guten Dinge sind drei - zumindest was die Anzahl der eMails an LC bzgl. deines mehr oder weniger momentanen Anliegens betrifft.

Viel Erfolg.

2 Mal editiert, zuletzt von JeGe ()

• Jungs, telefonisch hatte ich auch keine Probleme. Wenn ich aber eine Auskunft über die Gültigkeit der SIM haben will, macht man das wohl besser über Mail. Da habe ich zwei mal nachgefragt und bekam keine Antwort .......

Warum denkst du das es besser ist diese Auskunft unbedingt schriftlich anzufragen?

Vor allem wenn du selbst ja mit der telefonischen Auskunft sonst zufrieden bist.

Was denkst du ist anders wenn du schreibst ?

ANDERERSEITS....

Wenn wir alle....als Aktion schreiben, das wir die Gültigkeit unserer Simkarten wissen möchten.....

Vielleicht ändert sich dann ja etwas ?

Bei mir sind derzeit rund 20 LIDL simkarten aktiv ( wovon ich bei 6...8 davon lieber keine schlafenden Hunde wecken möchte ).

Was würdet ihr von einer solchen Aktion halten ?

Ich weiss von meinen Telefonaten, das viele Hotliner von lidl bei der Nachfrage ziemlich genervt sind, weil auch sie das nicht direkt einsehen können und sich wohl durch verschiedene Menue.s suchen und dann rechnen müssen ( kartenanmeldedatum, aufladedaten und höhe der letzten Aufladung....dann nochmal kontrollieren ob nicht davor eine höhere Aufladung doch schon für eine längere Laufzeit gesorgt hatte ? Im Anschluss kontrollieren wann die letzte kostenpflichtige Aktion gewesen ist ? )

Bei den vielen Schritten kann man sicher als Hotliner auch mal was vergessen und gibt dem Kunden dadurch eine falsche Antwort.....und dann kommt hinterher aber ihr Kollege hat mir vor 2 Monaten aber ein viel späteres Datum genannt ( ...und ich habe danach doch noch aufgeladen ).

Letztendlich...eine verbindliche Anzeige fehlt Lidl Connect....das ist eindeutig.

Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

• Ich hatte letzte Woche drei Mails geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen, früher hat das aber immer geklappt.

Eigentlich telefoniere ich nicht gerne mit Hotlines, hat im Gegensatz zu den Mails aber wenigstens funktioniert.

• Nach ca 3 Wochen bekam ich heute von LIDL Connect per Email eine Antwort.

Ich würde mal sagen, wenn du angerufen hättest wäre die Antwort evtl. etwas schneller gewesen.

Was lernst du daraus ?

Vielleicht könnte man das Telefon auch mal zum telefonieren verwenden.....und versuchen eine Phobie vor dem telefonieren zu überwinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!