Auch bei mir steht fest, dass der Service bei LIDL Connect merklich abgenommen hat. Egal ob Anruf oder E-Mail.
Service bei Lidl Connect
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Die, die sich hier über die Hotlines und deren Service quasi beschweren, habt ihr eine Standleitung zu den Hotlines, oder was ist da so ärgerlich?
Also ich habe meinen Tarif und brauche die Hotline eigentlich nicht - weil LÄUFT!
Oder warum ruft ihr dort aller naselang an bzw. schreibt am laufenden Band dorthin eMails?
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Zum Beispiel hatte VoLTE nicht funktioniert. Mal klappt die Aufladung nicht. Dann klappt bei Portierung machnmal die Guthabenübertragung nicht. Oder der Smart S ist nicht aktiviert, obwohl er aktiviert werden solllte und und und.
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Und das alles wegen einer SIM?
Oder habe ich in einem Moment der Unachtsamkeit doch vergessen, dass ein Großteil User hier mal mind. 20 Karten am Start haben? Und mit mind. 18 davon permanent am hin und her portieren sind...
Asche auf mein Haupt.
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Ja, das alles wegen der aktuellen Aktion.
Aber als früherer aktiver Schreiber bei Prepaid-Wiki habe ich selbstverständlich einen Bestand an unterschiedlichen SIM-Karten. Ist halt mein Hobby. Derzeit baue ich meinen Bestand ab. Sozusagen eine Konsolidierung.
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Auch bei mir steht fest, dass der Service bei LIDL Connect merklich abgenommen hat. Egal ob Anruf oder E-Mail.
Kann ich für mich nicht bestätigen.....
Ich nutze vorwiegend Hotline per Anruf.....und finde alles genau wie früher.
E.mail hatte ich in letzter Zeit tatsächlich ( ausnahmsweise ) einmal....und auch Sa hatte alles zur Zufriedenheit geklappt.
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