Also müsste ich doch erst kündigen, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
Ich wollte eigentlich eine Kündigung umgehen und sofort eins zu eins verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also müsste ich doch erst kündigen, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.
Ich wollte eigentlich eine Kündigung umgehen und sofort eins zu eins verlängern.
Die Mobilflat wird übrigens bei Verlängerung im Normalfall für Bestandskunden kostenlos (weiterhin) aktiviert.
Eine freundliche Nachfrage hierzu ist aber sicherlich nicht abträglich.
Kann ich bestätigen. Hat bei uns letzte Woche so geklappt (ist, sofern ich das der AB richtige entnehme, jetzt eine kostenfreie Option). Die kolportierten -7,50 € auf den L, wie hier schon mehrfach berichtet, gab es ebenfalls.
Ich zahle 25€ wegen 5€ Rabbat aber ohne ISDN.
Ja du musst kündigen ,hatte es letztes Jahr erst über die O2 Community versucht und das Angebot war 2,50€ schlechter als mit Kündigung . Ist aber kein Akt .Derzeit gibt es bei 1und1 250Mbit für effektiv 25€ kannst du dir ja mal anschauen wenn das Angebot von O2 nichts ist .
Danke und einen schönen Sonntag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!