Moin!
Schnelle Frage an die blau.de-Experten:
Ich habe vor kurzem bei Blau einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist fürs Kind geschlossen, die blau.de-App benutzt und erhielt dafür 1GB Gratis-Datenvolumen ("1 GB Daten gratis für App-Nutzung1 1Datum der Markteinführung 15.05.2020. Laufzeit 1 Monat ab Bestellung, endet danach automatisch. Das Pack beinhaltet 1 GB zusätzliches Datenvolumen für mobiles Surfen mit (...)").
Erfolgt diese Gewährung einmalig oder dauerhaft? Oder ist sie davon abhängig, dass im jeweiligen Vertragsmonat die App wenigstens 1x benutzt wird? Letzterenfalls: kommt dann auch immer eine SMS-Info, dass die Option wieder geschaltet wurde? Lässt die sich ausschalten?
Ich muss ein bisschen das Datenvolumen fürs Kind planen können und habe keine Lust, dass es von mir 1x im Monat die Appnutzung einfordert.
Danke euch!
PS. Die Suchfunktion hatte ich bemüht, aber nichts gefunden, wobei die Treffer aber auch zumeist aus 2006 und älter waren?!