https://www.spiegel.de/panoram…7b-44b0-97e4-aca825b61981
Interessant: Laschet hat eine rechtswidrige Anweisung und die ach so linke "Mainstream-Presse" erwähnt nicht einmal seinen Namen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.spiegel.de/panoram…7b-44b0-97e4-aca825b61981
Interessant: Laschet hat eine rechtswidrige Anweisung und die ach so linke "Mainstream-Presse" erwähnt nicht einmal seinen Namen.
Alles anzeigenJede Menge Taugenichtse und Krawallmacher kommen da noch hinzu.
Diese Leute mißbrauchen den Sinn der Demos für ihre Zwecke.
Brennende Autos (auch die Autos von linken!), eingeschlagene Schaufensterscheiben, geplünderte Läden, Steine und Feuerwerkskörper (mangels Handgranaten), die auf Menschen fliegen, verdreckte Straßen und Häuser......... das alles kommt hauptsächlich von den Linken.
Und so gut wie nie erkenne ich irgendeine Distanzierung der linken Parteien von diesen Chaoten.
Diese Chaoten sind das gemeine Fußvolk der linken.
Sie sind der Abtreter aber auch die ausführende Hand der linken/grünen Obrigkeiten.
100% Zustimmung. Dazu hat dieses Pack keine Eier in der Hose und trauen sich nur vermummt auf die Straße.
Ersetze "Göring-Eckardt" durch "Baerbock" und der Inhalt passt weiterhin. Nur dass der Klimawandel noch viel, viel schlimmer geworden ist.
"Zu pastoral" wäre für mich kein Argument die Grünen nicht zu wählen. Viel schwerer liegt mir im Magen dass sie mit einer "Verkehrswende" drohen. In Städten wie Berlin mag das perfekt funktionieren, aber in allem was kleiner als eine Großstadt ist wird der ÖPNV niemals eine Alternative zum Auto werden.
"Zu pastoral" wäre für mich kein Argument die Grünen nicht zu wählen. Viel schwerer liegt mir im Magen dass sie mit einer "Verkehrswende" drohen. Der ÖPNV wird, in allem was kleiner als eine Großstadt ist, nie eine Alternative zum Auto werden.
"Verkehrswende" ist nicht mit "Abschaffung des privaten Autos" gleichzusetzen. Vor allem nicht kurz- und mittelfristig.
Es soll der ÖPNV gefördert werden.
LKW durch Züge ersetzt werden.
Emissionsfreie Auto bezuschusst werden.
Usw. usw.
Es werden nicht über Nacht die Privat-PKW der Bürger konfisziert, auch wenn das CDU und FDP behaupten. Diese Wende wird langsam gehen, alles andere ist Panikmache.
"Verkehrswende" ist nicht mit "Abschaffung des privaten Autos" gleichzusetzen. Vor allem nicht kurz- und mittelfristig.
Angesichts dessen, dass die Grünen mal offen über die Coronapolitik jubelten, weil sie die Mobilität der Massen beschränkte, was ja schon immer ihr Ziel gewesen wäre, habe ich an der Aussage massive Zweifel. Seit dem sehe ich den Begriff "Verkehrswende" als Drohkulisse.
Es werden nicht über Nacht die Privat-PKW der Bürger konfisziert, auch wenn das CDU und FDP behaupten. Diese Wende wird langsam gehen, alles andere ist Panikmache.
Konfiszieren wäre ein zu offensichtlicher Eingriff in Eigentumsrechte. Die werden das Land auch anders demobilisieren, z.B. über KFZ-Steuern, Energiesteuern auf Kraftstoffe oder Abgasvorschriften die so gestaltet sind dass sie kein Verbrennungsmotor der Welt mehr erfüllen kann.
Es soll der ÖPNV gefördert werden.
LKW durch Züge ersetzt werden.
Träum weiter! Lebst leider in einer anderen Welt.
Emissionsfreie Auto bezuschusst werden
Frei? Klar, der Strom kommt aus der Steckdose, und davor ist Nichts / die Brennstoffzelle wächst von selbst. Akkus sind ja so umweltfreundlich, dass man sie seit jeher auf dem Kompost entsorgt, Produktion ist umweltfreundlich und emissionsfrei, ha ha ha.
https://www.der-postillon.com/…9ahI0QMLx1gW0Tohy44WTFteQ
Mal ein alternativer Wahl-O_Mat.
mr
Frei? Klar, der Strom kommt aus der Steckdose, und davor ist Nichts / die Brennstoffzelle wächst von selbst. Akkus sind ja so umweltfreundlich, dass man sie seit jeher auf dem Kompost entsorgt, Produktion ist umweltfreundlich und emissionsfrei, ha ha ha.
Du hast die Kobolde vergessen. Wahrscheinlich wachsen die auf den Bäumen und werfen Lebensläufe nach unten. Also manchmal....vielleicht.
mr
Was ist an dem Vorhaben so lächerlich? Das etwas getan werden muss, sollte doch jedem klar sein, der die letzten 10 Jahre mal über die Autobahn oder durch eine dt. Großstadt gefahren ist.
BTW: Selbst die AfD will den Transitverkehr auf die Schiene bringen.
Damit die Kasperköppe von der Bahn wieder streiken und wir keine Waren bekommen?
Das Potential der Schiene sieht man gut in einigen unserer direkten Nachbarländer, die uns nicht nur im Güterverkehr weit abhängen, sondern auch im Personenverkehr bessere Angebote zu günstigeren (!) Preisen als die DB hinbekommen, auch auf sogenannten Hochgeschwindigkeitsstrecken. Und dabei im Gegensatz zu manchen Mandatsaspirantinnen und Aspiranten dabei nicht KFZ und MIV verteufeln oder großflächig behindern... Ja, es geht auch anders!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!