Bundestagswahl 2021

• Könnte man machen, verursacht aber zu viel CO2 für nix! ^^

BTW: Die Baerbock spricht ja nun von Erderhitzung statt Erderwärmung... Da hat sich ihr Beraterstab (Frauenquote 0%...) echt angestrengt...

Kein einziges inhaltliches Argument.

Und leider mit der selben Unlogik wie Querdenker, nur halt eben in Grün.

Kein einziges inhaltliches Argument.

Einmal editiert, zuletzt von Souldrinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Souldrinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• (kein Wort von dir zur Korruption der Union, ...

Muss ich das?

.. nur Geläster gegenüber Rezo komisch...),

Mein erstes Posting oben ist Geläster? Alles klar.

... kann man gar nicht überzeugen.

Könnte man vielleicht.

Wer aber weiter vorne Leute blockiert die anderer Meinung sind und hier so abgeht, nicht. Da bist du voll durchgerutscht und kannst jetzt schreiben was du willst, vorbei.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wegen solcher Sprüche, solchen Defätismus', solcher Trollerein und 0,0 Beschäftigung mit Inhalten (Fakten zum Klimawandel sind ja bekanntlich linksversiffte Propaganda) steht Deutschland im Kampf gegen den Klimawandel mittlerweile auf der Seite des Klimawandels.

Die CDU, CSU, FDP lachen derweil über die Bürger, während sie ihre Korruptionsgelder bekommen:

https://m.tagesspiegel.de/poli…rossspenden/27542744.html

https://www.bundestag.de/parla…0/2021/2021-inhalt-816896

https://www.manager-magazin.de…e0-4ab2-ae75-37c5b6738001

https://de.statista.com/statis…-parteispenden-seit-2002/

Muss ich das?

Mein erstes Posting oben ist Geläster? Alles klar.

Könnte man vielleicht.

Wer aber weiter vorne Leute blockiert die anderer Meinung sind und hier so abgeht, nicht. Da bist du voll durchgerutscht und kannst jetzt schreiben was du willst, vorbei.

Natürlich kann ich dich nicht überzeugen. Du willst einfach nur deine Partei, die du schon immer gewählt hast, wählen und lästerst derweil über Leute, die sich WIRKLICH Mühe geben über Missstände zu berichten.

Was ja fein ist. Was völlig legitim und legal ist.

Leute wie dich, die sich nicht einmal zu Korruption oder Klimawandel informieren wollen, muss man nicht überzeugen. Man muss sie einfach nur überstimmen. Die Europawahl 2019 war ein Vorgeschmack, ich hoffe bei der BTW steigt die Wahlbeteiligung der über unter 30jährigen weiter an, dann gibt es vielleicht eine Regierung, die sich nicht von Lobbyisten dafür bezahlen lässt, den Klimawandel zu ignorieren.

Einmal editiert, zuletzt von Souldrinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Souldrinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn ich dich so lese und du immer so bist: Du wirst mit deiner Art nicht einen überzeugen - eher "deiner Sache" schaden.

Du pinkelst ja jedem ans Bein der dich nicht nach 5 Minuten beklatscht.

• Ich finde es etwas zu kurz gedacht, immer nur CDU/CSU und FDP Korruption und Lobbyismus zu unterstellen und so zu tun als gäbe es nur dort solche Probleme.

Ich denke eher dass das ein generelles, menschliches Problem ist, das es viele gibt die den persönlichen Vorteil herausziehen wollen. Das fällt bei Politikern nur mehr auf, da diese ständig unter Beobachtung stehen und öfters darüber berichtet wird. Wenn andere Parteien in der Regierungsverantwortung stehen und Entscheider sind, passiert das dort über kurz oder lang genauso.

Wie flexibel man da in seinen persönlichen Ansichten ist, sieht man ganz gut bei den Ehemaligen über alle politischen Lager hinweg. Gerhard Schröder als Gazprom-Lobbyist, Joschka Fischer mit seinen Beraterverträgen mit RWE und BMW und viele andere, zeigen dies ganz offensichtlich.

• Wenn ich dich so lese und du immer so bist: Du wirst mit deiner Art nicht einen überzeugen - eher "deiner Sache" schaden.

Du pinkelst ja jedem ans Bein der dich nicht nach 5 Minuten beklatscht.

Dieses Argument ist Unsinn.

Leute wie du und die beiden anderen letzten User hier, haben sofort über Rezo gelästert. Ihr werdet eh niemals auf "meiner" Seite sein. Dieses Argument wird übrigens nur im konservativen Spektrum angewandt, weil es inhaltlich nie Argumente bringt, sondern sich fast immer auf vermeintliche Stil-Fragen und Nebensächlichkeiten kapriziert. Beispiel: "Ja, der Klimawandel ist schlimm und wir töten damit bereits heute Menschen im Ahrtal, in New York, in Louisiana, in Australien... aber ich fahre halt gerne 150 statt 130 auf der Autobahn und *innen zu sagen ist doof und Lastenräder sind blöd...",

Und es geht mir auch nicht ums Klatschen nach 5 Minuten. Ich möchte nur die Leute erreichen, die sich die Argumente, dass wir ohne einen Regierungswandel Vollgas ins Verderben fahren, anhören wollen. Und die nicht weiterhin von RWE regiert werden wollen.

• ... Ich möchte nur die Leute erreichen, die sich die Argumente, dass wir ohne einen Regierungswandel Vollgas ins Verderben fahren, anhören wollen. ...

Wirst du nicht, eine andere Person aber vielleicht schon.

Dieses Argument ist Unsinn.

Denkst du.

• Die Europawahl 2019 war ein Vorgeschmack, ich hoffe bei der BTW steigt die Wahlbeteiligung der über unter 30jährigen weiter an, dann gibt es vielleicht eine Regierung, die sich nicht von Lobbyisten dafür bezahlen lässt, den Klimawandel zu ignorieren.

Behauptest du, die Regierung ignoriert den Klimawandel? Und lässt sich dafür bezahlen?

Irgendwelche Beweise dafür?

• was hast du denn genommen? Geht es dir gut?

Bislang ist die FDP die einzig mir bekannte Partei die ein vernünftigen Vorschlag mit dem Emissionszertifikaten gebracht hat.

Ablasshandel wie die Grünen es machen bringt gar nichts. Und ja ich glaube an die freie Marktwirtschaft und nicht an den Kommunismus wo einer meint alles zu wissen.

Halten wir also fest: deiner Meinung nach gibt es „die Industrie“, die den Planeten zerstören will.

Querdenker?

pax optima rerum

🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!