Liegt nicht an uns.
Bundestagswahl 2021
-
-
-
Wenn sie zugelassen sind, sollte man das in einer Demokratie aushalten können. Natürlich könnte der Betreiber wg. Hausrecht das anders handhaben.
-
Dachte bei TT ist Politik seit 2015 adé?
-
Ich denke, wenn es im Rahmen ist und bleibt, dann ist so ein Thema wichtig und sollte einen Thread haben.
-
Diesmal wähle ich sogar wirklich das, was bei Wahl O Mat auf Platz 2 herauskam. Die Partei mit den meisten Punkten steht in meinem Bundesland nicht auf dem Wahlzettel.
-
Ich surfe recht viel !.... auf sehr ,sehr vielen verschidenen Webseiten..... auf keiner anderen Webside wird mir Wahlwerbung Rechtsradikaler & Faschistischer Parteien eingeblendet , leider ,leider auf TT schohn ! , woran liegt das ?
mimimi
-
ARD-Deutschland Trend:
Wo stehen die Parteien zehn Tage vor der Bundestagswahl
-
Ohne Legende musste ich bei den Zahlen rätseln. Die obere sind die Prozente, doch was zeigt die untere Zeile? Schaue ich bei der ARD finde ich die gleiche Grafik, jedoch ist dort in der unteren Zeile die Veränderung zur letzten Umfrage.
/Edit: Werden die Werte der letzten Wahl sein
-
…
/Edit: Werden die Werte der letzten Wahl sein
Richtig
-
Wenn die Zahlen am Ende so bleiben, bleibt eigentlich nur die Ampel als Regierungsbündnis. Alle anderen bekannten denkbaren Kombinationen, haben nicht genug Stimmen. Gut eine Groko in Verbindung mit FDP oder Grünen ginge noch, sonst wird es aber schon eng.
Na mal sehen was am Ende raus kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!