Bundestagswahl 2021

  • Es bleibt doch außer AfD und FDP dieses Jahr rein gar nichts Wählbares leider übrig, was Chancen hat auf Bundestagsplätze!

  • Es bleibt doch außer AfD und FDP dieses Jahr rein gar nichts Wählbares leider übrig, was Chancen hat auf Bundestagsplätze!

    Jo, wenn man findet, dass die Reichen bitte noch reicher werden sollten, dass die in Armut lebenden Deutschen ärmer, aber die Nicht-Deutschen bitte noch viel ärmer bzw. (bei den Affen für Deutschland) gleich ausgewiesen werden sollten, dann sind AfD und FDP perfekt.

  • Für mich war die AfD schon vorher nicht wählbar, auf Grund des Personals und der in der Vergangenheit gemachten Äußerungen. Aber nach Studium des Wahlprogramms erst recht nicht. Aber da hat jeder seine persönliche Sichtweise und Meinung und die sei auch gegönnt.

  • Für mich war die AfD schon vorher nicht wählbar, auf Grund des Personals und der in der Vergangenheit gemachten Äußerungen. Aber nach Studium des Wahlprogramms erst recht nicht. Aber da hat jeder seine persönliche Sichtweise und Meinung und die sei auch gegönnt.

    Die AfD ist, wenn man sich einfach nur auf den Standpunkt des Deutschen mit wenig Einkommen stellt, den nur sein eigener Geldbeutel interessiert, die mit Abstand schlechteste Option:

    https://www.rbb-online.de/cont….jpg.jpg/size=389x219.jpg

  • Wobei wir ja wissen, das Wahlversprechen Schall und Rauch sind sein können. Da orientiere ich mich lieber an den Handlungen und Äußerungen in der Vergangenheit.


    Ich finde erstaunlich, das der RBB eine solche Grafik hinbekommt. Nutze ich den weiter vorn verlinkten Steuer-O-Mat, dann bekomme ich in der Auswertung bei der AfD gesagt: "Die AfD hat keine konkreten Angaben zur Einkommensteuer gemacht, daher ist keine Berechnung möglich.".

  • Jo, wenn man findet, dass die Reichen bitte noch reicher werden sollten, dass die in Armut lebenden Deutschen ärmer, aber die Nicht-Deutschen bitte noch viel ärmer bzw. (bei den Affen für Deutschland) gleich ausgewiesen werden sollten, dann sind AfD und FDP perfekt.

    So ist das Leben. Wir sind eben nicht das Sozialamt der Welt. Ich finde es amüsant, dass die Jammerei immer nur von denen kommt, die selber nichts leisten.

  • So ist das Leben. Wir sind eben nicht das Sozialamt der Welt. Ich finde es amüsant, dass die Jammerei immer nur von denen kommt, die selber nichts leisten.

    Ich finde es amüsant, dass deine Aussage völliger Unsinn ist.

  • Ach ja? Wer ist denn vermummt bei den Demos vorne mit dabei? Versager auf ganzer Linie.

    Ach ja, wer wählt denn immer die Grünen mit ihrer angeblich marxistisch-leninistischen-sozialistisch-bolschwestischen Verteilungspolitik?

    Die Wohlhabenden.

    https://www.merkur.de/politik/…enen-meta-zr-1180492.html


    Ach ja? Wer ist denn vermummt bei den Demos vorne mit dabei? Versager auf ganzer Linie.

    Zur AfD noch: https://www.tagesschau.de/wahl…rage-job/chart_208761.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Souldrinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Souldrinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer ist denn vermummt bei den Demos vorne mit dabei? Versager auf ganzer Linie.

    Ich gebe es nur sehr, sehr ungern zu.

    Aber in diesem einen Punkt bin ich der gleichen Meinung.


    Jede Menge Taugenichtse und Krawallmacher kommen da noch hinzu.

    Diese Leute mißbrauchen den Sinn der Demos für ihre Zwecke.


    Brennende Autos (auch die Autos von linken!), eingeschlagene Schaufensterscheiben, geplünderte Läden, Steine und Feuerwerkskörper (mangels Handgranaten), die auf Menschen fliegen, verdreckte Straßen und Häuser......... das alles kommt hauptsächlich von den Linken.


    Und so gut wie nie erkenne ich irgendeine Distanzierung der linken Parteien von diesen Chaoten.

    Diese Chaoten sind das gemeine Fußvolk der linken.

    Sie sind der Abtreter aber auch die ausführende Hand der linken/grünen Obrigkeiten.





    _______________


    Um nicht falsch verstanden zu werden:

    Ich spreche noch immer nicht von anständigen Menschen, die sich um ihre Mitmenschen, auch um sich selbst, die Natur, die Umwelt, das Klima sorgen und kümmern. Diese Leute gibt es massig in allen Parteien, sogar in den linken und auch in den rechten.


    Früher waren es hauptsächlich die rechten, die zerstörend durch die Straßen zogen. Heute sind es mehr die linken. Das Ergebnis ist gleich.

    Wählbar ist für mich keiner von ihnen.


    Das ist meine ganz persönliche Meinung. Jeder darf gerne eine andere haben, solange er die Gesundheit und vor allem das Leben anderer nicht beeinträchtigt, andere Menschen nicht bedroht oder beleidigt, Eigentum anderer nicht klaut oder absichtlich beschädigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!