Bundestagswahl 2021

• Bei den Linken aber immer im Hinterkopf behalten:

"Die Linke entstand am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung[ der SPD-Abspaltung WASG und der Linkspartei.PDS. Letztere war im Juni 2005 durch Umbenennung aus der SED-Nachfolgepartei PDS hervorgegangen, die „im Interesse einer neuen bundespolitisch wirkenden Linken in Deutschland“ erfolgte." (Wikipedia)

Ohh, eine völlig neue Information :sleeping:

Wie viele alte SED-Kader wird man den nach über 30 Jahren noch in der Linken finden? Nicht falsch verstehen, ich bin weder Linken-Wähler noch Sympathisant, aber der Reflex stets erklären zu müssen, das die Linke in Teilen eine Nachfolgeorganisation der SED ist nervt mich nur noch.

• Nerviger Typ will doch nur Kohle mit den Videos machen. Nicht einen Klick bekommt er.

Bloß nicht auf die inhaltlichen Argumente eingehen. Lieber auf die CDU-Politiker hören, die von RWE geschmiert werden: https://www.google.com/url?q=h…Vaw1d4IQDyV595rFufSn4y1nA

Die selbst in Auftrag gegebene Gutachten zurückhalten und damit Dörfer zerstören um somit RWE mehr Gewinn zu bescheren und noch viel mehr CO2 auszustoßen: https://www.rnd.de/politik/bra…37YNF3HJIVD3WTZSPAYM.html

Ne, die korrupten Politiker sind gut. Der Typ mit dem blauen Haaren, der mit Videos Geld verdient, ist böse.

Ihr widert mich an.

• Ne, die korrupten Politiker sind gut. ...

Ihr widert mich an.

Hab ich das irgendwo geschrieben :/

Ich denke nicht. Lese es richtig und bastel dir den Satz nicht für deine Welt zurecht.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Du widerst mich an.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Hab ich das irgendwo geschrieben :/

Ich denke nicht. Lese es richtig und bastel dir den Satz nicht für deine Welt zurecht.

Um bei deinen Worten zu bleiben: Du widerst mich an.

Dann erkläre mir doch bitte, warum du einfach nicht auf den Inhalte des Videos eingehst, sondern Rezo dafür kritisierst, was er beruflich tut: Videos drehen

Zum Inhalt: die CDU ist in großen Teilen von der Industrie gekauft, so wie die FDP und die AfD. Dafür schanzen dann CDU-Politiker ihren Spendern Milliardenaufträge und in diesem Fall RWE, Vattenfall und Co. 2 Mrd. Euro mehr als ihnen zugestanden hätten. 2 Mrd. Euro Steuergelder sind weg, weil Altmaier korrupt ist. Und das ist nur einer von Tausenden Bestechungsfällen in der CDU. Erinnert ihr euch noch an die Maskendeals? Aserbaidschan? Augustus Intelligence? Egal.

Aber darüber redet keiner, weil das kompliziert ist, weil das zu anstrengendend ist, sondern viel lieber über ein erfundenes Problem wie Gendergaga oder ein falsches flapsig gemeintes Wort "Versuchskaninchen".

Währenddessen werden Union und FDP von diversen Industrien dafür bezahlt, den Planeten noch stärker zu erwärmen. Und sie werden liefern, wenn sie die Gelegenheit dafür bekommen.

• Dann erkläre mir doch bitte, warum du einfach nicht auf den Inhalte des Videos eingehst, sondern Rezo dafür kritisierst, was er beruflich tut: Videos drehen

Weil ich keinen Inhalt gesehen habe und auch nicht werde. Er kommt immer dann zum Vorschein wenn es schön Werbung für ihn bringt und will der Menschheit die Welt erklären. Hat ja genug Lebenserfahrung der Typ.

• Weil ich keinen Inhalt gesehen habe und auch nicht werde. Er kommt immer dann zum Vorschein wenn es schön Werbung für ihn bringt und will der Menschheit die Welt erklären. Hat ja genug Lebenserfahrung der Typ.

Gut, bloß nicht informieren!

Ich hoffe, du schaust dir auch keine Nachrichten an und liest keine Zeitungsartikel, denn die sind ja auch nur von Leuten, die damit Geld verdienen wollen.

Rezo belegt seine Videos über Politik mit Hunderten von Nachweisen und arbeitet somit besser als die Mehrheit der Journalisten in Deutschland in diesen Themen. Aber du wischst das einfach weg, weil du ihn nicht magst. Ich hoffe, dir ist das klar.

• Gut, bloß nicht informieren!

...

Du haust alles in einen Topf. Jeder sollte doch selber die Entscheidung treffen können welche Quellen er nutzt. Oder wollt "ihr" das nicht ;)

Schau nur mal wie du hier abgehst, so überzeugt man keinen.

• Du haust alles in einen Topf. Jeder sollte doch selber die Entscheidung treffen können welche Quellen er nutzt. Oder wollt "ihr" das nicht ;)

Schau nur mal wie du hier abgehst, so überzeugt man keinen.

Leute, die auf Argumente nicht reagieren wollen (kein Wort von dir zur Korruption der Union, nur Geläster gegenüber Rezo komisch...), kann man gar nicht überzeugen.

• Leute, die auf Argumente nicht reagieren wollen

Könnte man machen, verursacht aber zu viel CO2 für nix! ^^

BTW: Die Baerbock spricht ja nun von Erderhitzung statt Erderwärmung... Da hat sich ihr Beraterstab (Frauenquote 0%...) echt angestrengt...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!