Was freut uns?

• Vielleicht hatte er auch einfach Spaß an 120 km/h statt an 100 km/h. Solange es auf der Strecke erlaubt war.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wieder fast genesen zu sein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mit minimalen Aufwand und ohne Extra-Kosten dauerhaft mehr Ertrag? Der "Blödbommel" ist vielleicht gar nicht so dumm?

15 Minuten schrauben um dafür 25 Cent bekommen. Na klar doch, wir sparen, koste es was es wolle.

Und wenn dann im März die Sonne wieder richtig scheint, und man einen Tag zu spät die Panels wieder abflacht, war alles für die Katz... Aber gut ihr seid ja alles vollkommene Profis und Übermenschen hier, ihr macht ja immer alles richtig! :thumbup:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Die Parameter hattest du uns nicht mitgeteilt, daher nicht einordenbar. Aber selbst wenn? Leben und leben lassen kann heute anscheinend auch keiner mehr. Hauptsache man hat "Recht" und einen Grund andere nieder zu machen. Gratulation.

• Aber gut ihr seid ja alles vollkommene Profis und Übermenschen hier, ihr macht ja immer alles richtig! :thumbup:

Den Eindruck, dich selbst für einen solchen zu halten, vermittelst DU hier doch regelmäßig. Gepaart mit der für dich typischen Pauschalisierung "ihr" und "alle".

• Ey Leute, nur mal so: jeden Vorwurf kann ich locker 1:1 zurückgeben...

Ich habe gestern (Post #978) doch nur geschrieben, dass es für mich persönlich keinen Sinn ergibt, dauerhaft am Geschirrspüler das WLAN einzuschalten, denn die 3 Watt Dauerverbrauch hole ich durch's Fernstarten nicht wieder rein. Und ständig an den Solarpanels rumfummeln ist für mich auch keine Option.

Mehr habe ich nicht gesagt, habe keinen persönlich angegriffen und schon gar nicht behauptet, alles immer richtig zu machen und die anderen machen alles falsch. Leben und leben lassen in Reinkultur!

Und dann kam c-walt, wurde gleich persönlich, und das übliche Forumsgezanke brach aus. Gut, wenn ihr lieber in eurer Bubble leben wollt und selbst Fehler nicht eingestehen könnt, ich kann's verstehen, halte es aber für ungut!

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• 15 Minuten schrauben um dafür 25 Cent bekommen. Na klar doch, wir sparen, koste es was es wolle.

...

Wieviel Zeit hast du in den letzten Tagen bei TT verbracht und was ist dabei rausgekomen?

Vielleicht macht ihm sowas einfach Spass? Andere Leute Sammeln Briefmarken, pflegen ihren Garten, bespaßen ihre Katze oder den Hund, ich mache Modellbau (und verplempere Zeit bei TT)...

Jeder Jeck ist anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!