Also sagen wir einfach ...vornehmlich die typischen zweite-Reihe- und Gehwegparker.
Bei uns sind das vornehmlich Rentner, die so parken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also sagen wir einfach ...vornehmlich die typischen zweite-Reihe- und Gehwegparker.
Bei uns sind das vornehmlich Rentner, die so parken.
Nur das ich jedes mal Atemprobleme habe am 1ten Januar, aber ich bin gewappnet
Silvesterfeuerwerk sorgt bekanntermaßen für viel Feinstaub. Mancherorts ist Neujahr der Tag mit der höchsten Belastung des ganzen Jahres.
Nur das ich jedes mal Atemprobleme habe am 1ten Januar, aber ich bin gewappnet
Da bist Du der erste Mensch, der mir sowas erzählt. Ich hatte da noch nie Atemprobleme. Kenne auch keinen. Aber ich kaufe dieses Jahr kein Feuerwerk. Habe letztes Jahr glaube auch keins gekauft.
Bei uns hat sich so ein Kasper bestimmt gestern wieder weggesprengt. Habe es böllern hören und kurz danach Rettungsdienst gehört.
wenn es nicht so belastend fuer Helfer und Notaufnahmen ueberhaupt waere, wuerde ich bei solchen Deppen regelmaessig Applaus klatschen.
Aber vermutlich gibt's auch noch Invalidenrente vom Staat fuer diese Selbstverstuemmelung...
Ja wohl wahr, die müssen leider darunter auch noch leiden. Mal schauen, ob die Merkelfreunde wieder ausrasten
Zum Glück wird unser Marktplatz gerade umgebaut, also fallen die großen Ansammlungen zum Glück schonmal weg.
Da bist Du der erste Mensch, der mir sowas erzählt. Ich hatte da noch nie Atemprobleme. Kenne auch keinen. Aber ich kaufe dieses Jahr kein Feuerwerk. Habe letztes Jahr glaube auch keins gekauft.
Es wird wegen meinem Asthma sein, ich bin zu wie so sehr Empfindlich auch bei Parfümierten Produkten.
Böller habe ich dieses Jahr auch wieder keine gekauft.
Auch Asthmatiker haben mir das noch nicht erzählt. Aber vermutlich wohnst du in einer sehr sehr dicht besiedelten und bebauten Gegend.
Zum Glück wird unser Marktplatz gerade umgebaut, also fallen die großen Ansammlungen zum Glück schonmal weg.
oh, geil, Baustelle sprengen...
oh geil, sich selber in die Luft sprengen. Kann man nur hoffen...
Die Plusgrade.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!