Ich meine Gestern schon ein paar Böller gehört zu haben.
gestern erst?
Und eben schon wieder gefuehlt vor der Haustuer. Asipack.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine Gestern schon ein paar Böller gehört zu haben.
gestern erst?
Ich habe hier noch gar keine gehört. Ich vermute, das liegt an der Siedlung hier. Die wurde in den 80er Jahren gebaut und hier leben kaum unter 50-Jährige. Die Kinder von denen haben wohl selbst schon Kinder, und wohnen woanders.
gestern erst?
Das ist vom 31ten auf den 1ten noch schlimmer aber es sieht schön aus wenn ich von der Terrasse nach Mannheim oder Heidelberg blicke.
Nur das ich jedes mal Atemprobleme habe am 1ten Januar, aber ich bin gewappnet
In der Silvesternacht 'ist das halt so', da rechnet man ja auch damit. Nicht aber Ende November...
Ich freue mich, dass ich die letzten 3 Mal auf die Bundesstraße auffahren konnte ohne Warten zu müssen. Manchmal steht man an der Stelle 5 Minuten, weil andauern was kommt. Ist eine 70er Zone.
Heute war es beim Einkaufen recht ruhig und nicht wirklich voll. Und obwohl seit heute Feuerwerk verkauft werden darf habe ich nicht wirklich Leute gesehen, die große Mengen gekauft haben.
5 Euro bei Netto gespart zu haben und vielleicht 10 Euro durch AmEx zu sparen.
Bei mir um die Ecke wurde extra ein leerstehender Laden für die paar Tage renoviert, um Feuerwerk zu verkaufen. Betreiber und Klientel sind vornehmlich... Naja, Menschen mit Migrationshintergrund soll man ja nicht sagen..? Also sagen wir einfach ...vornehmlich die typischen zweite-Reihe- und Gehwegparker.
Also die Ecke: Ich bin nicht deutsch aber dafür deutsches Auto
Die habe ich heute auch gesehen. Völlig bekloppt. Gebe nicht einen Cent für den Blödsinn aus. Habe ich noch nie und werde ich auch nie.
Bei uns hat sich so ein Kasper bestimmt gestern wieder weggesprengt. Habe es böllern hören und kurz danach Rettungsdienst gehört.
Heute war es beim Einkaufen recht ruhig und nicht wirklich voll. Und obwohl seit heute Feuerwerk verkauft werden darf habe ich nicht wirklich Leute gesehen, die große Mengen gekauft haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!