Was ist an 10km nun so weit?
Leihgabe genehmigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leihgabe genehmigt
Spaziergang ok.
Aber zum Essen hin und dann wieder zurück, entweder Landstraße oder Strand - och nö. Mach du mal
Ich würde erst gar nicht zum Essen fahren/gehen.
Daheim ok, aber nicht weit weg der Heimat.
ich bin halt Heimsch...lemmerer!
Und zum Abendessen über 10km laufen … *
danach biste jedenfalls sowohl wieder nuechtern als auch zur Essensaufnahme faehig
So frustrierend einsam wie dieses Jahr war Weihnachten bei mir selten. Daher freut es mich, das es schon fast zu zwei Dritteln vorbei ist, und bald wieder ein (von der Arbeitslosigkeit mal abgesehen) halbwegs normales Leben beginnt.
halbwegs normales Leben beginnt.
nunja, jeder hat eine andere Definition von 'normal'.......
So frustrierend einsam wie dieses Jahr war Weihnachten bei mir selten. Daher freut es mich, das es schon fast zu zwei Dritteln vorbei ist, und bald wieder ein (von der Arbeitslosigkeit mal abgesehen) halbwegs normales Leben beginnt.
Ich bin weder frustriert, noch einsam oder arbeitslos aber ich freue mich auch. Gerne könnte es schon morgen vorbei sein. Ich mag solche Tage nicht. Dann noch das mistige Silvester/Neujahr überstehen und dann geht es wieder aufwärts. Zum Glück habe ich morgen etwas zu tun.
nunja, jeder hat eine andere Definition von 'normal'.......
Das Wort "halbwegs" steht nicht grundlos davor. Da habe ich mir schon etwas dabei gedacht.
So, Weihnachten fast geschafft endlich
Heute erfolgreich und ausnahmsweise mal relativ einfach die Lambdasonde am Mini meiner Frau gewechselt. Nach 4 Monaten
So, Weihnachten fast geschafft endlich
Sehe ich auch so. Was mich noch freut. Ich habe heute Nachmittag das sonnige Wetter für eine Nachmittagswanderung (laut Aufzeichnung mit Komoot nicht ganz 15 km) genutzt. Startpunkt war ein Weiher, ganz in der Nähe. Als ich am ziemlich vollen Parkplatz ankam habe ich mich gefragt ob das so eine gute Idee war. Auch am Weiher selbst waren Massen von Menschen unterwegs. Sowie ich den Weiher hinter mir hatte, hatte ich dann aber meine Ruhe. In den kommenden knapp über drei Stunden bin ich glaube ich vier oder fünf Leuten begegnet, die alle mit Hunden unterwegs waren, mehr nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!