Was freut uns?

• Freuen tut es mich zwar nicht, es hat mich aber zum Schmunzeln gebracht.

Zumindest die Beleuchtung ist gut gemacht finde ich. Dürfte nur etwas zu viel sein... :)

Eine ABE ist ausreichend 8o

Gibt es Weihnachtsbeleuchtung mit ABE ? :D

Hier auch. Dafür war Freitag die Hölle. Echt dumm, als ob alle verhungern.

Ist doch kurz vor allen Feiertagen immer so. Es wird gekauft als ob die Geschäfte in den nächsten Monaten geschlossen sind, auch wenn es nur 2-3 Tage sind. Spätestens kurz vor Ostern hat man das gleiche Bild in den Supermärkten. :rolleyes:

• angenehm überrascht wie wenig im Supermarkt los war.

auch die Strassen waren heute ueberraschend leer - nein, ich musste nicht einkaufen, Job...

Hier auch. Dafür war Freitag die Hölle. Echt dumm, als ob alle verhungern.

also wie immer, eigentlich heute - klar, denn um 14h schliessen alle Geschaefte. Fuer immer. Und ewig.

Nordisch by zuag'roast :D

• Und am Donnerstag wird wieder so viel eigekauft, denn es muss ja bis zum Wochenende reichen. :rolleyes:

Nicht bis zum Wochenende sondern für das ganze Wochenende.

Hier gibt es auch einen Rewe-Markt, der auf Wunsch und gegen Aufpreis auch nach Hause liefert. OK, das kostet dann etwas mehr, aber als Immobilienmogul, als der du dich hier darstellst, der regelmäßig Häuser kauft und am Wochenende saniert, ist das doch sicherlich kein Problem für dich ;)

• Und in anderen Foren schreiben Typen das selbe wie hier - die haben euch beim Einkaufen gesehen ^^

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich kann es nicht gewesen sein, denn ich habe diese Verwirrten nur aus der Ferne gesehen. Wie sie planlos auf dem Parkplatz standen oder noch auf der Abbiegespur zum Supermarkt :D

An den Feiertagen erfreut mich, dass man relativ alleine draußen unterwegs ist. Gestern war es aber noch besser. Eben schöne große Runde mit den Hunden gedreht und nur eine Person gesehen. Dafür viele gehfaule Leute in ihren Blechhaufen.

• Mich freut das mein Blechhaufen mich gleich zum Futter bringt ^^8o

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!