...
Abgesehen davon das sich das Video mittlerweile verzigfacht hat, ...
Ich habe gerade mal aus Interesse nachgezählt und Re-Uploads auf 42 Kanälen gefunden. Das hat gut geklappt. 😂👍🏻
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Abgesehen davon das sich das Video mittlerweile verzigfacht hat, ...
Ich habe gerade mal aus Interesse nachgezählt und Re-Uploads auf 42 Kanälen gefunden. Das hat gut geklappt. 😂👍🏻
Mich freut, dass die Wintersonnenwende ansteht und somit die Tage langsam wieder länger werden
Nach einem etwas chaotischen Tag ist mein Cousin aus den USA nun endlich angekommen. Der Flug nach FRA war fast 60 Min. schneller als geplant, die anschließende Weiterreise per ICE dauerte dagegen gut 15 Min. länger. Grund: verspätetes Personal aus vorheriger Fahrt.
Am Montag reist noch der Rest der Familie aus den USA an, hoffentlich ohne kurzfristige Veränderungen.
Mich freut, dass ich heute gut vorangekommen bin.
dass der naechste feste Termin erst am Dienstag im Kalender steht stand, heute noch 'ne Kleinigkeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!