Als Zugabe bei der heutigen Heizöllieferung gab es eine Packung Bahlsen Mini Lebkuchen als Weihnachtsgeschenk.
Mist, meine Lieferung kommt im Januar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Zugabe bei der heutigen Heizöllieferung gab es eine Packung Bahlsen Mini Lebkuchen als Weihnachtsgeschenk.
Mist, meine Lieferung kommt im Januar
Normalerweise sind Speiselokale in Städten recht teuer. Eine angenehme Ausnahme habe ich am letzten Sonntag kennengelernt, das Cafe Gallerie Karlsruhe im Ortsteil Durlach. Ich hatte den "Hammer 3+" wie es dort in der Speisekarte heißt. Das sind "2 panierte Schweineschnitzel, und Kartoffelchips, wahlweise mit, Bratensoße oder Jägersoße" Mit "Kartoffelchips" sind hier merkwürdig geschnittene frittierte Kartoffelscheiben gemeint. Das gab es für 12,50€. Nett...
Cafe Gallerie Karlsruhe
Hoffentlich schmeck's da nicht so.
Karlsruhe ist allgemein in der Gastronomie nicht so teuer. Der Preisdruck durch preissensitive Studenten ist hoch. Zur Einführung des Euro haben die gedacht, man brauche keine neuen Karten drucken. Nach wenigen Monaten haben sie den Kampf verloren und alles kostete wieder genau wie zu DM Zeiten im Dezember.
Ich treibe mich, wie du sicherlich schon aus diversen Postings heraus gelesen hast, öfters in Karlsruhe und Umgebung rum. Durlach ist jetzt, zurückhaltend formuliert, nicht gerade das Arme-Leute-Viertel von Karlsruhe. Da hätte ich solche Preise jetzt eher nicht erwartet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!