Was freut uns?

  • Dass die DFB Nationalmannschaft weitergekommen ist. :)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • cool, wo das denn?

    Bei unseren örtlichen, mittlerweile nicht mehr existierenden Stadtwerken. Die haben mittlerweile mit einem weiteren Versorger zu den Lokalwerke Westmünsterland fusioniert. Aus diesem Grund sind auch alle bisherigen Fördermöglichkeiten entfallen und waren nur bis Ende 2023 verfügbar. Es gab nicht nur Zuzahlungen zu Regentonnen sondern es gab auch noch Zuzahlungen beim Kauf von sparsamen Elektrogroßgeräten wie Herd oder Kühlschrank wenn man dort auch Strom bezog.

  • Mich freuen Kneipen in denen noch Striche auf dem Bierdeckel gemacht werden. Es gibt auch ein Lokal, dort bekommt man eine Art Visitenkarte der Kneipe. Hinten drauf ist ein Raster. Dort wird beim Servieren des Getränks der Preis vermerkt. So kann die Bedienung zum Schluss der leicht den Preis zusammenrechnen und man hat selbst den Überblick. Gestern zum Spiel kam es vor, dass sowohl einem Kumpel als auch mir ein Bier zu viel abgerechnet wurden, weil die Bedienung vollkommen überfordert war.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ...auf den Rasen rotzende Balltreter-Millonaere, baeh...


    Das waere doch eine lohnende Einnahmequelle fuer die Uefa, beim ersten Mal 500 EUR, beim zweiten Mal 1000, beim dritten 2000 usw

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Dass der Parkplatzbetreiber auf freundliche Nachfrage einen ‚Strafzettel‘ gestrichen hat. :)

    Den hatte ich bekommen, weil ich in der Parkapp das falsche Nummernschild eingetragen hatte.=O

  • - wie leise doch so ein 3er auf der Abfahrt vom Fanfest sein kann...

    - die Gesaenge 'ihr seid nur ein Doenerlieferant'...

    - fuer meine niederlaendischen 'Freunde' ;)


    :D

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Dass das Thema Sparverträge und unzulässige Zinsanpassungen warscheinllich ein Ende findet. Mal schauen, ob eine ebenfalls betroffene Sparkasse die Kunden automatisch informiert oder ob man dem Regionalleiter erst einen deutlichen Brief zukommen lassen muss. ^^

  • Was soll da schon groß kommen?

    Wahrscheinlich die Rückzahlung, und nächstes Jahr ein Schreiben:


    "... auf Grund der höheren Preise, Blabla... sehen wir uns gezwungen.... 15,99€ monatliche Gebühren..."


    Ich bin froh, seit Jahren weg zu sein von den Banken mit dem antiquierten Handeln und den bestbezahlten Direktoren Deutschlands.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!