Was freut uns?

  • Mich erfreut gerade der 'Weltuntergang' draussen - extra morgens das Auto umgeparkt, von 'unterbaeumen' (ging nicht anders) nach 'unterfreiemhimmel' 8)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • hier 21°C, abgestuerzt von 34 - auch das freut mich tierisch...

    Für morgen sind noch mal 27°C vorhergesagt, am Samstag bis 30°C. Der Wetterwechsel kommt demnach in der Nacht auf Sonntag mit Schauern und Gewittern, und die Temperaturen der nächsten Woche sollen sich dann bei so um die 20°C bewegen.

  • Der Wettervorhersage traue ich nicht weiter, als ich den Frosch werfen kann...


    Vorgestern noch >30mm Niederschlag, gestern ploetzlich nur noch 2, und dann kam das 'Unwetter'...


    Nun fuer Sonntag >40 - schade, dass Fussball schon morgen ist ;p


    Edit: jetzt nur noch 19mm am Sonntag hier, aber 150km suedlich (Hannover) dann 54mm - ups, wird feucht, von oben und unten...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ich freue mich über ordentlich gemähten Grünstreifen und das heißes Wasser gegen Unkraut hilft, da es ohne Schadstoffe ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Dass laut Versicherung das Balkonkraftwerk keine Schadensrisikoerhöhung darstellt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Der Wettervorhersage traue ich nicht weiter, als ich den Frosch werfen kann...


    Vorgestern noch >30mm Niederschlag, gestern ploetzlich nur noch 2, und dann kam das 'Unwetter'...

    Die Prognosen für meine Ecke waren die letzten Tage ziemlich stabil und zuverlässig. Gleichzeitig beobachte ich aber noch die Prognosen für den Ortenaukreis, wo die Chefin der Wandergruppe am Sonntag wieder was geplant hat, und da scheint das Wetter für Sonntag halbwegs unvorhersagbar zu sein. Vorgestern stand da noch was von 25°C, heute steht da was von 18°C mit Regen und stürmischen Böen. An sich müsste ich mich langsam aber sicher entscheiden ob ich dort mitwandern will. Auf Grundlage dieser Vorhersagen ist das aber praktisch gesehen unmöglich.

  • Bis heute mit dem Inhalt der im letzten Jahr angeschafften (und vom Wasserversorger mitfinanzierten) Regentonne die Sommerbepflanzung gießen können. Somit sehr günstig. Ist jetzt zwar leer, aber in den nächsten Tagen soll es wieder etwas mehr regnen, kann also wieder aufgefüllt werden.

  • vom Wasserversorger mitfinanzierten ... Regentonne

    cool, wo das denn? Hier ist der Wasserversorger dermassen </÷÷€^, die kriegen nichtmal die Lastschriften auf die Kette... Sind so froh, mit dem Rest (Gas, Strom) von EWE weg zu sein, wehe wenn man da beim Anbieterwechsel 3 Tage in die Grundversorgung rutscht, die machen (unrechtmaessig) gleich mehrere Wochen draus...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!