Was freut uns?

  • Ikea war heute auch sehr leer, letzter Tag der Gutscheinaktion :D


    Und dass es mit den Onlinebestellungen auch so toll geklappt hat.......

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Mich freut, dass das Mineralwasser medium nicht wie sonst häufig ausverkauft war.


    Darüber hinaus freut mich, dass Kay Seidemann nun doch bei Carl Zeiss Jena unterschrieben hat.


    Und dass Zeiss nach 25 Jahren wieder Sponsor von Carl Zeiss Jena ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Seit 6 Jahren habe ich einen super Handyvertrag.

    Alle 2 Jahre musste ich anrufen, und quasi um meinen Rabatt kämpfen, mich 5 mal hin und her verbinden lassen, usw.


    Dieses Jahr habe ich gesagt, dass ich die Nase voll habe (auch wenn es keine Alternative gibt), und den Vertrag nicht mehr verlängern möchte.

    Darauf hin wurde mein Rabatt von 62€ / Monat nun auf 10 Jahre fest gesetzt!


    Das freut mich!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Glückwunsch! Möchtest du uns Details zu deinem Vertrag verraten?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Ist ein Vertrag, den es so sonst nirgendwo anders gibt.


    Salt World


    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

    2 Mal editiert, zuletzt von Rappelsack ()

  • 119,95 CHF / 129,95 CHF für den Salt World sind im Vergleich zu einem Europe XL für 34,95 CHF / 44,95 CHF aber schon wirklich deftig, das sich 85 CHF Aufpreis. Oder aufs Jahr hochgerechnet 1.020 CHF.

    Dafür muss man dann schon extrem viel in der Welt unterwegs sein um das wieder ansatzweise reinzuholen. Mit zwei Wochen Türkei und drei Wochen Kanada holt man das nicht mehr rein.

  • Er ist alternativlos, wenn man, wie ich, ständig in der Welt unterwegs ist. Und, wie oben geschrieben: 60 CHF discount pro Monat = 60 CHF pro Monat für mich für diesen Vertrag.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • ...
    Dafür muss man dann schon extrem viel in der Welt unterwegs sein um das wieder ansatzweise reinzuholen. Mit zwei Wochen Türkei und drei Wochen Kanada holt man das nicht mehr rein.

    Bei VF muss man dafür nur die Easy Travel Flat buchen. Aber für Asien, Afrika und Südamerika bekommt man bei den gängigen Providern kaum was Vergleichbares in Deutschland (will nicht ausschließen dass es irgenwelche Nischenanbieter gibt, kenne ich aber nicht).

    Und wenn man rein die Listenpreise betrachtet kostet bei VF Unlimited nur mit EU Roaming schon 80€ und ein Reisepaket World kostet 10€ pro Tag oder 35€ pro Woche, da kommt man auch schnell auf über 120€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!