Deshalb wohnen Geschäftsreisende auch nicht da wo Frank wohnt.
Hätte man das nicht auch positiver formulieren können?😉
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deshalb wohnen Geschäftsreisende auch nicht da wo Frank wohnt.
Hätte man das nicht auch positiver formulieren können?😉
Gibt auch einige Fahrten mit Umstieg in Berlin.
Mich freut heute abgelaufenes Tellows nicht fuer 5 EUR 'Ersparnis' verlaengert zu haben, sondern fuer 0 EUR PhoneBlock (phoneblock.net) zu testen...
Mich freut heute abgelaufenes Tellows nicht fuer 5 EUR 'Ersparnis' verlaengert zu haben, sondern fuer 0 EUR PhoneBlock (phoneblock.net) zu testen...
Wenn ich deren Blockliste einfach so in die Fritzbox laden könnte würde ich es mal ausprobieren, aber die wollen dass ich erst einen Account bei denen eröffne. Die zwei oder drei Nummern, die mich bisher nervten, kann ich auch noch von Hand blockieren.
Wenn ich deren Blockliste einfach so in die Fritzbox laden könnte
waerst Du absolut nicht 'automatisch' aktuell, das bringt also dann deutlich weniger...
Mich freut, dass mein neuer Fahrrad- und Wanderrucksack nicht - wie angekündigt - erst am Montag kommt, sondern von DHL bereits heute gegen 8 Uhr geliefert wurde und mich daher bereits heute den ganzen Tag begleiten kann.
Und dass ich eine geniale Wahl getroffen habe, bin sehr zufrieden
Und dass ich eine geniale Wahl getroffen habe, bin sehr zufrieden
Dann sag uns doch welches Modell
Dann sag uns doch welches Modell
140€ für einen Rucksack ist eine Menge Holz. Ich gehe mit einem Kühlrucksack von Decathlon auf Tour.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!