Was freut uns?

• war das jetzt eine Einladung zum Grillen? :D

Kommt auf die Auszahlungshöhe an. Aber falls Du es bis zu mir schaffst, wäre ich auch ohne Auszahlung nicht abgeneigt Dir zwei Thüringer Bratwürste mit Senf zu grillen und servieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ich sprach nicht von derzeitigen Witterungsverhaeltnissen... Ok, grillen kann man immer, aber bei -10° bin ich Weichei, tiefgefroren.

Nordisch by zuag'roast :D

• Das Angebot war Temperaturunabhängig.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• ok, lokale Thueringer, nichtsoganz meine Gegend ;) - also wirklich "falls Du es bis zu mir schaffst..." ;)

Boah, wenn ich jetzt den Grill anschmeisse, killt mich +1 - bei 10° minus mitten in der Nacht lueften zu muessen ist richtig boese.......

Hungaaa...

Nordisch by zuag'roast :D

• Mich freut es bei diesen Temperaturen eine Garage zu haben, weil ich dann nicht kratzen muss und die Fenster sich normal öffnen lassen.

Kontaktformular

• Ich bin eher froh, dass ich nicht in der Garage stehe. Da ist es zu warm und in Kombination mit den Tonnen an Salz auf der Straße nicht wirklich förderlich. Die Standheizung macht ihre Arbeit schon sehr gut, da kann meine Frau lieber ihre Firmenkarre reinstellen.

• Mich freut es bei diesen Temperaturen eine Garage zu haben, weil ich dann nicht kratzen muss und die Fenster sich normal öffnen lassen.

Ich musste ohne Garage auch nicht kratzen. Kratzen muss man meistens dann, wenn innerhalb des Tages die Temperaturen über Null geht, sich Feuchtigkeit auf die Scheibe legt, und es dann nachts wieder frostig wird. Da hier aber die Temperaturen in den letzten Tagen konstant unter Null blieben ist das nicht passiert.

• Wir hatten durchgehend Minusgrade und alle Scheiben waren gefroren. Beim Firmentransporter reicht dann eine Scheibenabdeckung. Einfacher geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!