Was freut uns?

• Auf Räucherlachs oder allgemein Fleisch&Fisch und Champagner oder allgemein Wein&Schamwein und auch viele andere Warengruppen gibt es aber nie so hohe Nachlässe.

Die höchsten Nachlässe gibt es auf auf hochverarbeitete Lebensmittel, z.B. Dr. Oetker Ristorante Fertigpizza für 1,89€ statt 3,49€ (also -45,8%) oder RedBull für 0,88€ statt 1,29€ (also -31,8%) sieht man schon öfters.

• mag dran liegen, dass die UVP her selten aktive Mondpreise sind - wobei, wenn ich mir manche Leute so anschaue, die kaufen wahl- und vor allem preisvergleichslos... Selbst schuld ;)

btt: dass ich durch Verruecken des Smart-TV um ca. 20cm 'nach vorn' (weg von der Wand, wo er vorher direkt dranstand) nun doch noch Wlan-Empfang habe :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Mich freut, das mein Reisepass wieder aufgetaucht ist. Blöd nur, dass ich den neuen Perso nun schon bezahlt und beantragt habe :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wer kennt es nicht, das McD-Festtagsmenü mit 0,4l Moët-Premix aus'm Pappbecher?

In der Welt des Champagners ist der gezeigte Moët gewissermaßen das, was McDonald’s hinsichtlich Nahrung ist: Plörre ^^ Insofern ist das - mit ein wenig Phantasie - in sich schlüssig.

Einmal editiert, zuletzt von rasputin ()

• Wie passt das mit deiner Vorliebe zu McDonalds zusammen?

Na komm, wenigstens an einem Wochenende im Jahr darf er sich doch mal was anderes gönnen als McDonald's.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• ...dass sich die Untaetigk, aeh, das Warten 'gelohnt' hat - iPad Air 5 statt fuer 520 (oder weniger) fuer fast 590 EUR verkauft bekommen (Ankaufportal), direkt wollte es keiner - und die verkaufen dann fuer 640 weiter, verrueckt...

Weihnachtsgeld kommt halt etwas spaeter...

Nordisch by zuag'roast :D

• Habe eine LIDL CONNECT mit circa 40 Euro Bonusguthaben "verloren", also die SIM wurde deaktiviert. Allerdings war noch Guthaben drauf, welches mir jetzt ausgezahlt werden soll. :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!