24 € pro Jahr (!) findest du teuer? Ich finde das ist fast geschenkt.
Er hat unter Garantie das "p.a." überlesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geklaut ist halt billiger.
Geklaut ist halt billiger.
Ich glaube es wäre schon ein Fortschritt wenn er überhaupt eine Tageszeitung lesen würde
So wars!
Ich war der Meinung mir vor Jahren ein Nokia 7 Sonderversion gebraucht gekauft zu haben mit Displayschaden. Jetzt stelle ich mit Erstaunen fest, dass es ein Nokia 8 Sirocco ist. Hoffen wir, dass der Akku nicht hin ist.
ZitatAxel Springer tauscht ganze Redaktion durch KI aus – 70 Jobs weg
es gibt doch noch Hoffnung?!
Galaxus-Spots gefallen mir.
Das es bei Rewe nun Moët & Chandon Brut Impérial für 34,99€ und bei Edeka die 300g Packung Räucherlachs für 6,29€ gibt:
Moët & Chandon Brut Impérial bekommt man sonst nicht unter 38,99€ und Räucherlachs nicht unter 4,99€ die 200g Packung.
Das ist aber günstig
Lachs gibt es übrigens mittlerweile auch in der Vegan-Abzockvariante aus dem Nahrungsmitteldrucker: https://vegpool.de/produkte/al…ner-raeucherlax-test.html
Günstig wären mindestens 25% Nachlass! Aber nicht sowas (das Angebot ist mMn Bauernfängerei)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!