Ein Rückgewinnungsangebot einer Zeitung (Onlinezugang) für 24 Euro p. a. bekommen zu haben.
Was freut uns?
-
-
-
Was war denn der reguläre Preis? Ich weis das Zeitungen teuer sind, aber 24€ fühlt sich für mich noch immer nicht nach einem Schnäppchen an.
-
Was war denn der reguläre Preis? Ich weis das Zeitungen teuer sind, aber 24€ fühlt sich für mich noch immer nicht nach einem Schnäppchen an.
Bei 24 Euro pro Jahr dürfte man sich da bei den meisten Zeitungen nicht drüber beschweren können.
-
Ach na ja, für'n Playboy ist das als Jahresabo sicher sehr günstig...
-
Ach na ja, für'n Playboy ist das als Jahresabo sicher sehr günstig...
Hat als Online-Abo noch den Vorteil, dass die Seiten nicht zusammenkleben können.
-
Hat als Online-Abo noch den Vorteil, dass die Seiten nicht zusammenkleben können.
Dann aber den Laptop erst später zuklap.... lassen wir das.
-
Regulär möchte die Funke Gruppe 7,99 Euro je Monat für ein Plus-Zugang. Und da kann man in Thüringen nicht alle 3 lesen (OTZ, TLZ, TA).
-
Regulär möchte die Funke Gruppe 7,99 Euro je Monat für ein Plus-Zugang. Und da kann man in Thüringen nicht alle 3 lesen (OTZ, TLZ, TA).
Ach soooo.
Tja, dein Post #621 hat ja nun doch sehr viel Platz für Spekulationen gelassen...
-
Ach soooo.
Tja, dein Post #621 hat ja nun doch sehr viel Platz für Spekulationen gelassen...
Habe kein Problem damit, dass ihr über den Playboy schreibt. Habe mich sehr amüsiert.
-
24 € pro Jahr (!) findest du teuer? Ich finde das ist fast geschenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!