Elektronisch ist die denke nicht. Sie wird zum aktivieren getreten und zum lösen gezogen.
Was freut uns?
-
-
-
Mich freut, dass ich gestern einer Wanderfreundin die Teilnahme an der Wanderung gerettet habe. Ein paar Minuten vor Abfahrt sah ich sie aus der S-Bahn heraus in einen RE auf dem Gleis gegenüber einsteigen. Grundsätzlich wäre der RE zwar in die richtige Richtung gefahren, wäre aber am geplanten Zielbahnhof einfach durchgefahren. Im richtigen Zug angekommen bedankte sie sich herzlich und begründete den Fehler damit, dass sie noch keinen Kaffee getrunken hätte
-
Elektronisch ist die denke nicht. Sie wird zum aktivieren getreten und zum lösen gezogen.
OK, dann solltest du vor dem nächsten Tüv wiederholt ein paar kurze Strecken mit leicht schleifender Feststellbremse fahren um den Rost zu entfernen.
-
OK, dann solltest du vor dem nächsten Tüv wiederholt ein paar kurze Strecken mit leicht schleifender Feststellbremse fahren um den Rost zu entfernen.
Danke für den Tipp.
Der Rost war nicht der Grund für den Mangel, sondern die unterschiedliche Bremswirkung, die auf einer Seite zu gering gewesen sein soll.
-
Dass ich heute im Bürgeramt überpünktlich aufgerufen worden bin, vorher digitale Passfotos am Fototerminal machen konnte, die städtische Angestellte mein Anliegen überaus freundlich bearbeitete und ich die Gebühren am Platz sitzend kontaktlos mit meiner Visa Credit an einem mobilen Terminal zahlen konnte. Auch schienen mir die Prozesse durchdacht zu sein, bis auf den obligatorischen Zahlungsbeleg lief der gesamte Vorgang rein digital und papierlos. Chapeau!
-
Dass die Willkommensklatscher von 2015 jetzt langsam Panik bekommen, weil sie draufkommen, dass sie einen Haufen Antisemiten und Homophoben importiert haben. *lol*
-
.... sagte der wohlstandsverwahrloste AfD-Wähler und fuhr mit seinem Mercedes davon.
-
Vermeintliche Schadenfreude ist vermutlich eher nicht im Sinne des Threads.
-
Mich alten Heiden freut, das wieder Zeit für Reformationsbrötchen ist.😋
-
Reformationsbrötchen
Da musste ich erst auf Googel nachschauen. Das Wort war mir komplett unbekannt. So was gibt es hier in meiner Ecke nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!