Alles okay. Kann man so machen, muss man aber nicht.
In unserem Kindergarten gab es auch keine "richtigen Turngeräte", dennoch hatten wir durch Klettern, Spielen, Schaukeln, etc. ausreichend Motorik, Ausdauer, etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles okay. Kann man so machen, muss man aber nicht.
In unserem Kindergarten gab es auch keine "richtigen Turngeräte", dennoch hatten wir durch Klettern, Spielen, Schaukeln, etc. ausreichend Motorik, Ausdauer, etc.
Alles okay. Kann man so machen, muss man aber nicht.
In unserem Kindergarten gab es auch keine "richtigen Turngeräte", dennoch hatten wir durch Klettern, Spielen, Schaukeln, etc. ausreichend Motorik, Ausdauer, etc.
Es gibt so Sachen die nennen sich Hobby. Man kann auch bspw. (privat) Bücher lesen, obwohl man in der Schule ein Buch gelesen hat und bewiesen hat gut lesen zu können. Einfach weil man Lust drauf oder Spaß daran hat. Manchmal kann ich deinen Gedankengängen nicht wirklich folgen.
Wenn man es aus der Sicht von Saftkocher sieht, dann ist das mit dem Turnen überflüssig und sorgt für mehr CO2 Ausstoß. Unter diesen Aspekt kann man seine Handlungen reflektieren. Muss es aber nicht.
Nein, Sport ist wichtig aber man muss zum Sport nicht mit dem Auto fahren.
Und das aus Frank73 seiner Feder made my day
Tatsächlich scheint das was ich nicht kann, das Forum (mach dies, mach das, mach jenes) mehr zu stressen als mich selbst.Dass ich viele Dinge nicht kann (Wohnung renovieren, tanzen, flirten, Steuererklärung) regt mich genau Null auf.
Wenn man es aus der Sicht von Saftkocher sieht, dann ist das mit dem Turnen überflüssig und sorgt für mehr CO2 Ausstoß.
Und Atmen erst, vor allem beim Sport, Stichwort körperliche Belastung
...
Wer legt denn das Kontingent fest? Wer entscheidet, welche Fahrt sinnvoll ist?
...@Saftkocher Begründe doch bitte mal kurz, welche Strecke jetzt nach deinem Empfinden "erlaubt" war oder nicht.
Alles überflüssig. Außer wenn Saftkocher Gartenschnitt wegbringen muss, das ist natürlch existenziell notwendig so dass die Nutzung eines Autos zulässig ist
Bei uns holt das aber sogar die Müllabfuhr, Kleinschnitt kann auf den Kompost, da muss man gar nicht selber durch die Gegend fahren, von daher braucht also außer Saftkocher überhaupt niemand ein Auto
Wärmere Temperaturen als in Deutschland zu haben.
Klar sind das notwendige Arbeiten, sowas bleibt eben nicht aus. Zum nahen Supermarkt, um eine Tiefkühlpizza zu kaufen, gehört definitiv nicht dazu.
Und es geht nicht um Kleinschnitt. Es war so viel, dass ein 2t Anhänger übervoll war.
Und um dich zu beruhigen, ich bin nicht extra deswegen gefahren, sondern habe die Fahrt sinnvoll verbunden und war danach noch einkaufen und habe meine neue Bestellung vom Baumarkt abgeholt. Viele Leute hätten für die drei Erledigungen bestimmt drei Fahrten unternommen, damit das arme, arme Auto bloß nicht einmal stehen bleiben muss. Könnte ja kaputt gehen.
Und Beruhigung Nr.2: Es war die erste Fahrt im Februar und voraussichtlich auch die letzte Fahrt im Februar. Also, was soll das mit dem ans Bein pinkeln? Wer von euch ist ebenso wenig gefahren? Wahrscheinlich niemand
Mich freut das ich eben mit Elster online unsere Steuererklärung erledigt habe. 40 Minuten gut investierte Zeit.
Ich bin gespannt wie lang dieses Mal die Bearbeitung dauert. Ich führe darüber seit einiger Zeit Buch und ein Trend lässt sich bisher nicht erkennen.
Jahr Abgabe Bescheid Dauer in Tagen 2018 08.04.2019 16.04.2019 8 (!) 2019 03.05.2020 29.07.2020 87 2020 28.02.2021 26.03.2021 26 2021 06.02.2022 12.04.2022 65 2022 05.02.2023
Steuererklärung für 2018 im Juli 2022 abgegeben. Noch kein Bescheid erhalten.
Anfrage in Oktober 2022: dauert noch.
Steuererklärung 2021 im Oktober 2022 abgegeben. Bescheid im Dezember 2022 erhalten.
Das ist Deutschland.
Elster ist voll zum kotzen. Ich gebe die Erklärungen per Post ab.
Nur die Grundsteuererklärung, da musste man die Erklärung über Elster abgeben.
Elster Freischaltung etc war überständlicher als die Erklärung selbst 😂.
Es war die erste Fahrt im Februar und voraussichtlich auch die letzte Fahrt im Februar. Also, was soll das mit dem ans Bein pinkeln? Wer von euch ist ebenso wenig gefahren? Wahrscheinlich niemand
Doch, ich - sogar weniger. Bin im Februar bisher ziemlich genau einen Meter gefahren (und dafür war der Motor nicht mal an), um das Auto vor der Garage ein Stück nach hinten zu bewegen, weil ich den Platz vor der Garage benötigt habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!