Wir haben seit Jahren nur noch die "Klapp-Fichte".
Ist das ein anderes Wort für Plastikbaum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben seit Jahren nur noch die "Klapp-Fichte".
Ist das ein anderes Wort für Plastikbaum?
Das so manche Aktionen der Letzten Generation schön nach hinten losgehen, laut Facebook ist wohl folgendes passiert:
Dass das Super E10 neulich 1,669 €/Liter gekostet hat.
Mich freut sehr, dass die Telekom mir mobil zum gebuchten unbegrenzten Datenvolumen weitere 100GB schenkt:
😀
Soll auch ein Tip von mir für Inhaber eines Telekom-Mobilfunk-Vertrages sein, die 100GB kostenlos zu holen .
Ich verbrauche von meinen 40GB immer schon so wenig
(Vermutlich weil die meiste Nutzung von diesen nicht berechneten Diensten wie z.B. facebook ist und ich sonst viel im WLAN bin).
Aber der gute Wille zählt (y)
Dass das Super E10 neulich 1,669 €/Liter gekostet hat.
hab mich auch riesig gefreut als ich das am Dienstag (?) beim Gang vor die Haustüre gesehen hab. Und dann hatte ich noch vom letzten Tankstop Coupons für 4 Cent Rabatt pro Liter = sofort 60 Liter getankt.
Beim zahlen sagte mir die Kassiererin das es an dem Tag schonmal noch günstiger war...
Was sind das für Coupons?
Mich freut, dass ich alles habe was ich brauche.
... dass mir Herr (!!!) Christine Lagarde eine Mail schickt
Übersetzungsprogramm war wohl kaputt ...
... "weil er dein Geld für seinen eigenen Egoismus bestimmt hat"
ZitatAlles anzeigenVom Schreibtisch Frau Christine Lagarde Präsidentin der Europäischen Zentralbank
ADRESSE: 60314 Frankfurt am Main Kaiserstraße 29
(Euroturm) 60311
Ich bin Herr. Christine Lagarde Präsidentin der Europäischen
Zentralbank. Ihre Zahlungsdateien von drei (3) verschiedenen Banken,
die Nat Westbank von London, die Europäische
,Zentralbank (EZB) und Federal Reserve Bank USA waren letzte Woche
Kompiliert und zur Überprüfung eingereicht und die Datei an meinen Schreibtisch gesendet. Die Gesamtsumme, die Ihnen von den 3 oben gegeben wurde
gegenüber diesen Banken geschuldet
12.500.000,00 € (zwölf Millionen fünfhunderttausend EURO). jetzt wurde
der Fonds vollständig auf einem bestimmten
Treuhandkonto (nicht abzugsfähig) bei der Federal Reserve Bank Neu
York hielt dies in ihrem Namen während der Akkreditierung auf Ihrem persönlichen Bankkonto in einem Wartezimmer in jedem Teil der Welt
hinterlegt wurde. Inzwischen habe ich nach gebührender Sorgfalt und Überprüfung bestätigt, dass Sie alles erfüllt haben
erforderlichen Verpflichtungen zur Abgabe Ihrer Zahlungsfreigabe, Ihre Zahlung wird Ihnen jedoch nicht fällig gestellt
zu anderen fadenscheinigen Ausreden, die sind
nicht verantwortlich für Ihre Zahlung freigegebene Bankangestellte
weil er dein Geld für seinen eigenen Egoismus bestimmt hat
Zwecken der Weiterleitung auf sein persönliches Konto, um Interesse zu wecken
erfüllen. Daher erfolgt eine Weisung durch
Bundesverfassungsgericht, Ihr Geld sofort bei sich zu behalten
Sie werden erfolgreich sein, wenn Sie Ihr Geld bekommen, wenn Sie können
Haben Sie dennoch Interessenten, die sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, indem Sie dies unten verwenden
E-Mail-Adresse an die Federal Reserve Bank
BUNDESRESERVEBANK
1. Personenbezogene Daten:
Vollständiger Name:
Telefonnummer:
Adresse:
Alter Geschlecht:
Arbeit:
Mich freut, dass die Strecke mit dem Zug hin und zurück ohne Probleme geklappt hat.
Mich freut, dass die Strecke mit dem Zug hin und zurück ohne Probleme geklappt hat.
Das sollte an sich der Normalfall sein.
Das sollte an sich der Normalfall sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!