Dass die Werbeprospekte für nächste Woche gekommen sind und das schon am Freitag. Musste leider schon Bekanntschaft mit dem Austräger machen und der bringt die wenn überhaupt Montag, meistens aber gar nicht.

Was freut uns?
-
-
-
Für Werbeprospekte hab ich einen Aufkleber am Briefkasten
-
Für Werbeprospekte hab ich einen Aufkleber am Briefkasten
Ja, da gibts geteilte Meinung. Ist ja auch okay, die abzubestellen. Wenn man sie aber haben möchte und sie nicht bekommt, dann ist es eben blöd.
-
Gibt doch für alle Händler eine App. Da brauche ich nicht meine Papiertonne füllen.
Aber das Angebote suchen ist mir zu nervig, Einkaufen und fertig.
-
Da es bei mir ein Einkaufszentrum gibt, interessieren mich die Angebote der Läden dort, da ich nicht extra anreisen muss. Weiterhin interessiert mich Netto, weil ich da regelmäßig einkaufe. Die Angebote über das Handy anzusehen, ist mir zu anstrengend, da ziemlich kein abgebildet.
Aber nun gut, jeder wie er möchte.
-
Man muss es ja nicht am Handy machen sondern kann auch einfach am Notebook oder SmartTV die Website aufrufen.
Bekomme selbst genug Prospekte, die meisten sogar doppelt da hier sowohl Idowa als auch PNP unterwegs sind.
Stört mich aber nicht, in der Blauen Tonne ist genug Platz, oder manchmal kann man sie auch als Füllmaterial für Pakete verwenden.
-
Das es sowohl bei iOS 15.7 als auch iOS 16 wieder einen recht brauchbaren Netmonitor, inzwischen als Dashboard bezeichnet unter *3001#12345#* gibt.
Ist zwar nicht mehr so ausführlich wie der Engeneering Mode zu seinen besten Zeiten, aber die wichtigsten Infos wie eNB-ID bzw. CID, LAC/TAC, ARFCN und LTE-Trägerbandbreite sind wieder vorhanden. Und werden sogar technologieneutral in einem Menü angezeigt. -
Das jemand seine OP gut überstanden hat
-
Dass ich in Leipzig die S-Bahn nutzen kann und nicht die Straßenbahn nehmen muss.
-
... dass Bolsonaro verloren hat
Mal sehen, was jetzt kommt .... "Betrug!" oder so wie von Trump?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!