Dass ich nun einen Wasserschlauch habe und nun nicht mehr die Gießkanne an den Wasserhahn halten brauche
Jetzt hältst du die Gießkanne an den Wasserschlauch?
PS:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass ich nun einen Wasserschlauch habe und nun nicht mehr die Gießkanne an den Wasserhahn halten brauche
PS:
Die Gießkanne kann ich jetzt abstellen und halte den Schlauch rein
Und wie viel Leute halten den Schlauch?
Und wie viel Leute halten den Schlauch?
Es gibt tatsächlich Schläuche, die einen Rückstoß erzeugen der von mehreren Leuten gehalten werden muss. Zum befüllen von Gießkannen werden die aber üblicherweise nicht verwendet
Die Gießkanne kann ich jetzt abstellen und halte den Schlauch rein
Ihr seid ja wirklich innovativ in Thüringen!
Dass der Sommer da ist. Viel angenehmer als die kalte Jahreszeit.
Aber so was von!
Aber so was von!
Als Rentner mag das sein (wenn man den ganzen Tag im Garten sitzen kann).
Andere Leute müssen im heißen Büro oder auf dem Bau arbeiten. Und brauchen am Wochenende 38°C nicht wirklich (z.B. ich brauche das nicht, und verkrümle mich am Sonntag an einen klimatisierten Ort) .
Es gibt tatsächlich Schläuche, die einen Rückstoß erzeugen der von mehreren Leuten gehalten werden muss. Zum befüllen von Gießkannen werden die aber üblicherweise nicht verwendet
Ich dachte dabei an so einen Feuerwehrschlauch
Ich dachte dabei an so einen Feuerwehrschlauch
Ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!