Möglicherweise bekomme ich bald einen Dacia Spring.
Aber bei 125 km/h ist Schluss:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglicherweise bekomme ich bald einen Dacia Spring.
Das würde mich noch nicht mal sonderlich stören, aber die Reichweite und die 30 KW Ladeleistung am CCS-Anschluss, (die Ladestation langweilt sich dabei vermutlich) gehen gar nicht.
Das würde mich noch nicht mal sonderlich stören, aber die Reichweite und die 30 KW Ladeleistung am CCS-Anschluss, (die Ladestation langweilt sich dabei vermutlich) gehen gar nicht.
Laut Auto Motor und Sport sind ex 34 kW in der Praxis.
Würde eh nur 100 km/h mit dem Auto fahren, da er viel zu lange braucht um auf die 125 km/h zu kommen und dann auch nicht ökonomisch die Energie nutzt. Fährt man halt in der Spur der LKWs
Laut Auto Motor und Sport sind ex 34 kW in der Praxis.
Auf jeden Fall ziemlich wenig für einen Schnellladeanschluss.
Man muss es dem Kunden gut verkaufen.
Du kennst den Spruch mit der Reibungswärme die als Nestwärme empfunden wird
Ich weiß, das war auch nur als Spaß gemeint. Ich hatte den Smiley vergessen.
Ich weis nur das es in die Nordwest Territorien geht, soll eine Überraschung für mich sein. Da ich dort schon im Winter war könnte der Sommer sehr Interessant werden.
Im Sommer?
Mücken, Mücken, Mücken.
*freuhüpfspring*
Nordwest Territorien
Das löst bei mir die Assoziation zu einem Brettspiel aus
Das nun Wochenende ist.
Im Sommer?
Mücken, Mücken, Mücken.
*freuhüpfspring*
Herbst/Winter wenn es draußen schon etwas kälter wird.
Dass ich nun einen Wasserschlauch habe und nun nicht mehr die Gießkanne an den Wasserhahn halten brauche
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!