Was freut uns?

• Bei mir war es eine zweispurige Stadtautobahn. 100,100,100,100,100,70 (Blitzer keine Ein/Ausfahrt)100,100,100,100...

In meinen Augen Abzocke. Ich habe es sogar gesehen und das Navi den Blitzer gemeldet aber ich habe die 70 echt übersehen.

Auf der Fahrt von einer Wanderung nach Hause war auf der Autobahn auf einem Teilstück 80. Warum weiß ich bis heute nicht, obwohl ich mir die Stelle mehrfach noch mal ansehen konnte. Ich sah den Blitzer auch, muss aber das 80er Schild übersehen haben, und bin einfach 100 weiter gefahren. Dann wurde hier einem Ortsteil zwei mal das Ortseingangsschild um rund 100m vorgezogen, um kurz dahinter einen Blitzer aufzustellen.

• … und kurz danach einen Blitzer aufzustellen.

Dann hast du das Schild ja gesehen, aber die blöde Karre wollte einfach keine 50 fahren. Schon klar :D

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Dann hast du das Schild ja gesehen, aber die blöde Karre wollte einfach keine 50 fahren. Schon klar :D

Schaust du hier auf Routinestrecken noch jeden Schild an? Das machen wohl die allerwenigsten.

• Mag ja sein, deswegen auch selber schuld.

Du findest es ja auch schön, oder?

Was freut uns? ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das Thema "Blitzer" halte ich in einem Thread, in dem freudige Ereignisse thematisiert werden sollen, für ein wenig unangebracht - aber eben auch für "typisch deutsch". ^^

• Mag schon sein... die darauf folgende ausufernde Diskussion trägt allerdings nicht zur guten Laune bei. Eher im Gegenteil... ;)

Zudem:
    Freut sich jemand über ein gelungenes Piercing, halte ich mich mit Ausführungen zu drohenden Schwellungen und Infektionen lieber zurück - bis ein "ich habs doch gleich gewusst" die passende Reaktion wäre. ^^

Edit:

Ja, letztere Bemerkung war tatsächlich ein wenig fies...

• Stimmt, könnt / können wir alles zum Blitzer bitte in ein separaten Thread packen? Danke! :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!