Was freut uns?

• Hier waren erheblich mehr Spaziergänger unterwegs, als das sonst der Fall ist. Aber kein Wunder - freier Tag, blauer Himmel und Sonne am Nachmittag :)

• An den Feiertagen erfreut mich, dass man relativ alleine draußen unterwegs ist.

Am meisten freut mich das, wenn es am Muttertag mal richtig knallig sonnig und warm ist. Wenn dann fast alle brav bei Mutti sitzen, bei Kaffee und Kuchen, war ich dann schon mal mit der Kamera im fast menschenleeren Wald (teilweise war ich da eine Stunde unterwegs ohne einen Menschen zu treffen) unterwegs ;)

• So war es hier die letzten beiden Tage. Herrlich. Sonst ist selbst im hintersten Wald, in der letzte Ecke, pausenlos jemand um die Ecke gekommen <X So hat man endlich mal seine Ruhe. Ich gehe gerne im Dunkeln und freue mich auf die abendliche Gassirunde. Allerdings haben hier kurz vor Weihnachten schon die ersten Idioten geböllert. In den Ar*** schieben die Dinger.

• Und am Donnerstag wird wieder so viel eigekauft, denn es muss ja bis zum Wochenende reichen. :rolleyes:

also hier ist morgen noch alles geschlossen...

Mich freut das mein Blechhaufen mich gleich zum Futter bringt ^^8o

ich nehme dafuer die Schuhe, den Weg in die Kueche schaffe ich noch unmotorisiert...

Jetzt wo du es so erwähnst. Ich habe bislang noch keinen einzigen Böller gehört, und das freut mich!

das waere hier eher was fuer's Aufreger-Thema...

'Schoen' fand ich allerdings die Geburtstagspartyveranstalter im Kleingarten, die am Wochenende 'etwas mehr' rumgeboellert und damit einen mittelgrossen Polizeieinsatz provoziert hatten - da wuesste ich gern mal die Rechnung. Plus Strafe, denn da war nix genehmigt, und mindestens auch ausserhalb-der-Erlaubniszeit ausgeloeste Boeller, wenn nicht sogar gleich die Polendinger... Herrlich, einmal die richtigen getroffen!

Nordisch by zuag'roast :D

Einmal editiert, zuletzt von cestec () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cestec mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• also hier ist morgen noch alles geschlossen...

Meinte natürlich den Freitag :D

Ja, da hat es mal die richtigen Deppen getroffen. Obwohl, wenn hier unsere Fachkräfte feiern, dann passiert natürlich gar nichts. Hier wurde so ein ehemaliges Schützenhaus von denen gekauft und da finden regelmäßig Veranstaltungen statt, die böllern auch öfter mal. Zum Glück am Ende unseres Kaffs aber man hört es trotzdem.

• Du, es geht mir am Arsch Hintern vorbei. Mich nervt nur der Krach. Und zwischen mir und dem Laden wohnen noch genügend andere Leute aber die scheinen das ja toll zu finden.

• ...

ich nehme dafuer die Schuhe, den Weg in die Kueche schaffe ich noch unmotorisiert...

Daheim ok, aber nicht weit weg der Heimat.

Und zum Abendessen über 10km laufen … <X*

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!