Was freut uns?

  • Solarium ist aber ok ^^

    Dosiert in die Sonne und auf LSF achten :)

    Solarium ist ja nur so 14-18 Minuten und man wird dabei ja auch aktiv gekühlt. ;)


    Wer bei 27,5 Grad nicht schwitzt, sollte eh mal zum Arzt gehen. Der kann dann auch gleich einen Blick auf die Male auf der Haut werfen ;)

    Naja, so 25-28 Grad sollten es für den Sommer dann schon sein damit man auch ein bisschen Sommerfeeling hat und an den See kan.

    Zwar kannst bei unter 25 Grad auch schön sein, aber das ist dann eher schönes Frühlings- oder Herbstwetter und kein Sommer. Und für den See dann auch zu kalt.

  • Das ich langsam wieder anfange mich für andere Dinge zu Interessieren.


    Das Einzige wozu ich Monatelang fähig war war zu lesen, lesen und lesen. Einfach um mich aus Trüben Gedanken raus zu retten.


    :)

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Wundert mich auch, kenne es auch so das der Federweisse kurz nach Schulanfang in Bayern in die Läden kommt.

    Aber zumindest bei Edeka, Netto und Rewe merkt man es gleich an den klebrigen Spuren auf den Boden weil immer irgendwelche Leute die Flaschen trotz Gärverschluss liegend in den Einkaufswagen legen.

  • Italienischen. Gibt's aber alle Jahre um die Zeit. Deutschen gibt's nicht vor Mitte/Ende September.

    Gibt auch bereits deutschen Fedi, dann jedoch keinen frischen, sondern eingefroren und aufgetaut aus dem letzten Jahr.

    28:6:42:12

  • Am Wochenende meine Print Bücher gezählt und festgestellt das es wieder mal 8041 sind, ich hatte doch so viele Verschenkt... Viele Geschenkt bekommen und die Selbstgekauften was so um die 4000+ sind auch gelesen. Also der nächste Umzug wird hart werden =O

    Ich freue mich zwar über Bücher aber seit einigen Jahren nur noch über eBooks <3 zum Umziehen sind die viel Praktischer.

    Schade das es keine eReader gab als ich mit 12 J. angefangen habe Bücher zu "fressen" :S


    Irgendwie bin ich was die Freude angeht etwas zwiegespalten aber nur beim Gedanken an einen Umzug falls ich mal wieder Umziehen möchte.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!