wollte nicht den grossen Camper fuer die kurze Stadtfahrt nehmen
Was freut uns?
-
-
-
Steuererklärung gemacht. 30 Minuten Arbeit, voraussichtliche Erstattung 1900€. So einen Stundenlohn hätte ich gerne öfter
-
faellt das nicht mit in's Insolvenzverfahren, Stichwort 60 Mrd.?!
scnr...
-
Einen halben Liter Glühwein mit 100ml Aperol zusätzlich. Prost
-
Nachdem die Black-Friday-Angebote abgesehen von Waipu+Netflix und Eneloops ja doch sehr enttäuschend waren, freue ich mich über den Slim iMac, den ich auf Kleinanzeigen für 50,- Mücken gefunden habe. Rennt trotz Firefox und HDD wie Sau...
-
Mich freut, dass ich das Auto in die Garage bekommen habe. Kann aber kein Dauerzustand sein: "Ich brauch' nunmal Platz!"
-
Mich freut, dass ich das Auto in die Garage bekommen habe. Kann aber kein Dauerzustand sein: "Ich brauch' nunmal Platz!"
So groß hatte ich den Dacia Spring gar nicht in Erinnerung
Rennt trotz Firefox und HDD wie Sau...
Ich lache später, vielleicht, vielleicht auch nicht
-
Er ist zumindest länger als ein Kia Picanto und mit geöffneter Ladeklappe (vorne) nochmals länger.
-
Du hast immerhin eine Garage *seufz*
-
Wer nicht?
Er ist zumindest länger als ein Kia Picanto und mit geöffneter Ladeklappe (vorne) nochmals länger.
Und trotzdem ist es ein Spielzeugauto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!