Dass Leverkusen so herausragenden Fußball spielt und die Liga spannend bleibt.
Was freut uns?
-
-
-
Das Israel in der EM 1:2 verloren hat
-
Dass es Vodafone nach fast 3 Wochen und 4 Telefonaten geschafft hat meine Gigakombi wieder zu aktivieren.
Mal sehen ob es auch die versprochenen 20€ Gutschrift gibt
-
... dass ich nach 1 oder 2 Stunden rumprobieren mit den Dualsim-Einstellungen höchstwahrscheinlich rausgefunden habe, warum mein Motorola G42
diese (welche SIM für SMS/Anrufe/Daten) ungefragt ändert:
Die 2. SIM-Karte ist nach Start meistens schneller betriebsbereit. Daher wird dann die PIN für SIM2 zuerst abgefragt.
Wird diese vor der PIN für SIM1 eingegeben, ist danach zumindest die SIM für SMS auf SIM2 eingestellt (obwohl vorher auf SIM1 eingestellt).
Wenn ich aber bei der PIN-Abfrage für SIM2 einen Moment warte, wird danach zuerst die PIN für SIM1 abgefragt und anschließend die für SIM2.
Werden die PINs in dieser richtigen Reihenfolge eingegeben, bleiben die Dualsim-Einstellungen so wie vorher konfiguriert (z.B. SMS über SIM1).
Bei der Gelegenheit habe ich mir auch Activity Launcher installiert, um schneller an die Dualsim-Einstellungen zu kommen.
-
... dass ich nach 1 oder 2 Stunden rumprobieren mit den Dualsim-Einstellungen höchstwahrscheinlich rausgefunden habe, warum mein Motorola G42
diese (welche SIM für SMS/Anrufe/Daten) ungefragt ändert:
Wie verhält das Szenario denn, wenn du die PIN-Abfrage für beide SIMs deaktivierst?
-
Wie verhält das Szenario denn, wenn du die PIN-Abfrage für beide SIMs deaktivierst?
Genauso fehlerhaft wie in #604 beschrieben (zusätzlich auch Daten-SIM auf SIM2 geändert).
-
Mich freut, dass ich meine gebliebten Sennheiser Kopfhörer reparieren konnte. Die Kunststoffohrschoner bröckelten. Habe neue Schoner erwerben können. Das Aufziehen stellte sich als höhere Kunst raus, wenn man nicht weiß, dass die Schoner-Teller tatsächlich abnehmbar sind. Man hätte auch meinen können, dass diese danach einfach nicht mehr anklickbar sind und man dadurch den Kopfhörer gänzlich dem Elektroschrott übergeben kann.
-
Mich freut es einen alten Freund Mal wiedergesehen zu haben.
-
...dass *ich* heute nicht Eiskratzen musste, die Fahrer der Autos beiderseits neben mir dagegen schon
Glueck, wenigen Sonnenstraehlchen und der genau an der einen Stelle minimal niederigen Hecke sei Dank.......
-
...
Glueck, wenigen Sonnenstraehlchen und der genau an der einen Stelle minimal niederigen Hecke sei Dank.......
Dem Glück helfe ich gelegentlich etwas nach, ich hab eine Standheizung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!