Ich zahle natürlich beides bar. Logisch, nicht wahr?
Und fährst es dann mit dem Fahrrad 250km nach hause
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zahle natürlich beides bar. Logisch, nicht wahr?
Ist selbst mir etwas zu extrem
.. und wird auf der Autobahn wegen zu schnellem fahren geblitzt
Ich das Schloss vom Paketkasten repariert habe.
Dass meine Partnerin nun zu meinem Hausarzt darf.
Unsere Lieblingsbäckereiverkäuferin ist endlich wieder da. Nach einem halben Jahr Krankheit war sie heute wieder im Laden.
So macht die Pause noch einmal so viel Laune.
Davor gab es für den Firmenanhänger noch eine neue HU, was will man mehr?
Unsere Lieblingsbäckereiverkäuferin ist endlich wieder da. Nach einem halben Jahr Krankheit war sie heute wieder im Laden.
So macht die Pause noch einmal so viel Laune.
Davor gab es für den Firmenanhänger noch eine neue HU, was will man mehr?
Ok, der Account ist eindeutig gehackt worden! So viel Positives in einem Posting vom Safti? Kein Kotzi dabei? Das kann nicht sein!
Weniger als 7.000 kWh Gas 2022 verbraucht zu haben.
Kaum ist man 40, bekommt man unerklärlich aus dem Nichts 5 Tage lang Rückenschmerzen... Und heute sind sie wieder ohne Zutun verschwunden...
Kaum ist man 40, bekommt man unerklärlich aus dem Nichts 5 Tage lang Rückenschmerzen... Und heute sind sie wieder ohne Zutun verschwunden...
Ja, alt werden ist nichts für Weicheier
Und das einzig wirksame Mittel gegen altersbedingte Beschwerden ist früh sterben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!