Wie soeben gepostet, KAUFLAND als bewusst minderwertiges (im Hinblick auf kostenlose Weiterleitungen zur Telekom-Fremdmobilbox direkt, im Gegensatz zu den anderen Telekom-Angeboten) Produkt auf der Billigschiene platziert bzw. auf diese gesetzt.
Telefónica Germany PREPAID (inklusive TCHIBO Komplettsortiment, dieses basiert auf der PREPAID-Plattform von Telefónica Germany) ohne die Möglichkeit einer Anrufweiterschaltung zu einer anderen Rufnummer. Die 1&1 AG als Reseller billiger Postpaidverträge im Billig(st)sortiment freut sich.
Die Ernüchterung folgt aus der Vermutung/Verdacht, dass das billige(re) Prepaidangebot lediglich ein Trick der Anbieter sein könnte, beim "Kunden" den Fuß in die Türe zu bekommen.
Ich nutze derzeitig eine Kaufland- und Aldi-Talk-SIM, die auf den besagten Plattformen laufen. Die Einschränken die du da erwähnst sind für mich keine, und mir bis heute noch nicht einmal aufgefallen.
Fehlendes 5G wirft derzeit keinen Schatten auf mein Leben Wobei es das bei Original Telekom Prepaid für ein paar Euro extra auch gibt, soweit ich weiß?
12 mal jeweils 2 GB + 200 Minuten + 0 SMS für 99,95€ im Jahr.