Angebotsanfrage/Vertragsverlängerung/Optimierung => vier O2 Verträge

• Hallo Zusammen,

ich habe vier O2 Verträge und suche nach einer Möglichkeit der Vertragsverlägerund und Optimierung:

Ausgangslage:

1* O2 o (60/60) => 0,00

1* O2 Blue All in M Proffessional => 29,99
    1* O2 Blue All in M Flex (Surf Upgrad M) => 14,44 (durch Rabat von 34,98 & 9,99 )
    1* O2 Blue All in XL Professional (mit Datensanck 99GB) => 49,99

Ich suche

2 * All incl mit 20-30 GB (5G)
    1 * All incl mit max Daten (5G)
    1 * All incl mit wenig GB

Dazu eventuell mal ein oder zwei neue Handys (S21 G oder M11 G)

Kann auch gerne auch Business sein (Frisörsalon).

Freue mich auf Anregungen!

Gruß aus Köln
    Oli

• Hi Kölsch,

derzeit gibt es keine Guten VVL von alt Tarifen in die Neuen Free besonders nicht mit Hardware.

In den Buisness Tarifen bekommst du mehr Leistung und Service fürs Geld und würdest als Neukunde Zählen. Damit kannst du Neukunden Angebote warnehmen. Denn O2 Business hat nix mit der Privatkunden O2 zu tun.

Ab den zweiten Tarif gibt es bei O2 Business derzeit 50% Rabatt für bis zu 4 Verträge.

Und eine Hotline die Hilft und erreichbar ist.

Im allgemeinen hast du interessante Tarife.

Eine Umstellung in die Neuen Free wäre schade um die Tarife. Da dir die Tarife nicht mehr genügen würde ich dir gern ein Angebot für eine Ablöse deiner Tarife anbieten. Wärst du interessiert ;)

• Im allgemeinen hast du interessante Tarife.

Eine Umstellung in die Neuen Free wäre schade um die Tarife. Da dir die Tarife nicht mehr genügen würde ich dir gern ein Angebot für eine Ablöse deiner Tarife anbieten. Wärst du interessiert ;)

Eventuell muss ich es mir dann doch noch überlegen ob ich wirklch was neues will :-)

• Das solltest du ;)

Es sei denn du willst unlimited oder mehr Multicards.

Sind alle Tarife bereits gekündigt ?

Wie sind die Restlaufzeiten ?

Du zahlst für deinen All in XL 49€ ?

Sind deine Rabatte alle befristet ?

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von DJDan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!