Fehlender Menueintrag bei O2 und V600

• Ich habe mal eine Frage an V600 Besitzer mit O2.

Bei meinem V600 kann ich meine Anrufer ID nicht fest einstellen. Jedesmal wenn ich das V600 aus/einschalte wird meine Ruf-ID nicht mehr gesendet. Erst wenn ich sie explizit wieder mit "Beim nächsten Ruf - ID anzeigen" einschalte geht es wieder - bis zum nächsten ausschlaten des Handys. :confused:

Bei

Einstellungen - Gesprächtsoptionen - Meine Anrufer-ID habe ich nur den Eintrag "Beim nächsten Ruf"

Ist es bei euch auch so? Oder fehlt mir ein Eintrag?

Flex: SE6450AXXF80D3
    SW: TRIPLETS_G_0B.08.9FR

- Miguelo -

• also ich hatte mal vor 3 jahren ein motorola..
    bei dem musste ich diese option auf "beim NÄCHSTEN anruf NICHT senden" stellen...und ab dann ging hat der die rufnummer für die darauffolgenden Anrufe mitgesendet!

probiers aus...vieleicht is es ja immernoch so...

bin grad am überlegen obs ein v600 werden soll!;o)
    aber solche schlappen wäre schon eher eklig!

_________
    pandemic

-= pandemic =-

• Hallo!

Ich habe ein VF V600 und bei mir steht unter "Meine Anrufer-ID":

1. "Bei nächstem Ruf"
    2. "Alle Anrufe" -> "ID anzeigen" oder "ID ausblenden" oder "Netzgesteuert"

Warum das bei Dir fehlt weiss ich leider nicht.. Könnte es vielleicht mit VF /O2 zusammenzuhängen?
    Wie ist das bei den Leuten mit der AM-Edition?

Gruss

• ups...

Hallo zusammen,

habe gerade bei mir mal nachgeschaut. Bei mir ist auch nur der BEIM NÄCHSTEN ANRUF Menüpunkt. Das ist ja echt ärgerlich!!! Hatte vorher ein ME45, bei den Teilen war die Rufnummerunterdrückung standartmäßig ausgeschaltet.
    Hoffentlich schafft Motorola da schnell Abhilfe.

Bugs :)

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Lasst von Eurem Netzbetreiber die bevozugte Variante fest einstellen und wählt dann für einzelne Gespräche die Funktion "Beim nächten Ruf..." an.
    Ich habe meine Rufnummernübertragung fest eingeschaltet und übertrage sie somit immer. Möchte ich sie einmal nicht senden aktiviere ich vor dem Ruf die Funktion "ID beim nächsten Ruf nicht senden".
    Oder eben umgekehrt...

• Die Funktion ist deshalb deaktiviert, da ihr das ganze fest bei O2 einstellen könnt, ob die ID nun mitgesendet werden soll - oder nicht. Kann man ganz bequem im Internet umstellen, sofern man dort registriert ist - ansonsten einfach mal die Hotline anrufen oder im O2 Shop vorbeischauen.

• habe mittlerweile mein v600! :D

und ich muss sagen ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen...nummer wird ohne probleme mitgesendet, habe dies auch (zwar schon vor dem kauf meines v600) im www auf der o2-page eingestellt.

-= pandemic =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!