Aktuelle Erfahrungen mit Freenet Mobile

• Guten Tag zusammen,

ich bin aktuell am überlegen mir den Freenet Mobile Vertrag mit 7GB für mtl. 9,99€ zu holen.

Gibt es Erfahrungen dazu? Also ich meine wird die SIM Karte per Post zugestellt oder Paket?

Wird im Smartphone (Android) Freenet Mobile oder Klarmobil oder vodafone.de angezeigt?

Erfahrungen mit Tarifwechselmöglichkeiten, Kundenservice usw.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Quamback

• 2019 hatte ich von Klarmobil, welche ja Angebote von Freenet Mobile vertreiben, einen A5 Umschlag samt Karte und Begrüßungsschreiben erhalten. Hatte aber einen klarmobilvertrag abgeschlossen.
    Mein Vertrag ist im Telekomnetz geschaltet, im Display meines Androiden steht klarmobil.
    Wird bei dir sicher ähnlich sein.

• Die derzeitige Klarmobil Aktion mit 50€ Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme dürfte auch bei Freenet mobile gelten, da es letztendlich Tarife von Klarmobil sind. SMS Nummer und Text der SMS sind identisch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Derzeit gibts 25 GB Flatrate inkl. SMS und Minuten in alle deutschen Netze für 19,99 Euro. :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!